Team Xbox war die letzten Wochen damit beschäftigt, neue Funktionen für das Xbox System Update im Juli 2019 zu entwickeln. Das Update ist ab heute verfügbar.
Dieses Update enthält eine neue Art der Interaktion mit dem Xbox Game Pass, zusätzliche Länder für den Xbox Skill für Alexa und neue Xbox Skills für Alexa Sprachbefehle.
Hier ist eine Übersicht über die Neuigkeiten:
Xbox Skill für Alexa – Mehr Länder und neue Sprachbefehle
Im vergangenen Herbst hat Microsoft die Sprachsteuerung um die Xbox Skills für Alexa erweitert, mit der ihr mit Hilfe von Sprachbefehlen über eure Alexa-fähigen Geräte navigieren und mit Xbox One interagieren könnt. Heute fügt das Team weitere unterstützte Länder und neue Alexa-Sprachbefehle hinzu.
Weitere Länder: Australien, Kanada, Frankreich, Deutschland, Italien, Mexiko, Kanada und Spanien Support anbieten zu können.
Neue Alexa-Sprachbefehle für Xbox Game Pass und mehr: Das Xbox-Update vom Juli 2019 führt die Möglichkeit ein, herauszufinden, was neu am Xbox Game Pass ist, was die beliebtesten Spiele sind, was den Katalog verlässt und vieles mehr; einfach durch die Frage an Alexa. Versucht zu sagen: „Alexa, frag Xbox, was es Neues bei Game Pass gibt?“
Schließlich könnt ihr nun von der bequemen Couch aus mit der Kopplung eures Controllers mit eurer Xbox beginnen. Sagt einfach: „Alexa, bitte Xbox, meinen Controller zu koppeln“, um deine Konsole in den Kopplungsmodus zu versetzen. Vollständige Liste der Sprachbefehle
Xbox Game Pass – Später spielen
Später spielen ermöglicht es euch eine Liste von Spielen aus dem Xbox Game Pass-Katalog zu erstellen, auf die ihr in eurer Freizeit zurückgreifen könnt, was es noch einfacher macht, euer nächstes Spiel zu finden. Verwaltet eure Sammlung von eurer Xbox-Konsole oder der Game Pass Mobile App aus und ladet eure Spiele herunter, wenn ihr bereit seid.
Herrlich wie naiv manche sind.
„Ich hab nichts zu verbergen“ wenn ich das schon höre – da klatscht bei mir automatisch immer die flache Hand auf die Stirn?
Vom NSA Skandal wohl nichts mitbekommen.
Aber jeder wie er mag….
Wie schon unter einem anderen Kommentar erwähnt, sehen viele wohl nicht den Unterschied zwischen »Nichts zu verbergen« und dem Wert der eigenen Privatsphäre. Auch die Bemerkungen von wegen »Aber eure Handys, Fernseher und Toaster spionieren euch auch aus« sind da nicht unbedingt hilfreich.
Aber gut, solange man noch die Wahl hat, soll jeder machen, wie er denkt. Erst wenn man die Wahl nicht mehr hat, ist es endgültig zu spät.
NSA Skandal….ist sowas von 2014.Wenn ihr davor schiss habt dann müsst ihr halt in ein Baumhaus nach Russland ziehen und euer Handy wegschmeissen.Aluhut wäre auch zu empfehlen.
Ja ja, der Aluhut Klassiker?
Ist genauso beliebt wie die N..i-Keule.
Wenn das 1979 dein Geburtjahr ist, mein Beileid.
Dachte eigentlich, dass ältere Generationen mehr Weitblick besitzen.
Die Notifications funzen wieder?
Naz* Keule ist halt auch so eine Floskel die die RT Deutsch-Fans gerne benutzen um in der Opferrolle zu sein.Naja jedenfalls find ich es absolut witzig wenn sich über Echoes aufgeregt wird,90% dieser Leute aber bei Facebook und Insta ihr Fressen fotografieren mit Geotag oder um 3 Uhr Nachts noch schnell ein Quiz machen um festzustellen welcher Star Wars Charakter sie sind.
Eventuell noch bei Twitch streamen ausm Wohnzimmer.
Neustes Bambustelefon aufm Couchtisch…ist klar.
Haha…genau mein Humor.
Joah, wie immer alle über eine Kamm scheren – differenzieren ist wohl nicht so dein Ding.
Ich nutze nichts! von dem was du hier aufgelistet hast.
Schließe doch nicht von dir auf andere.
Es ist eben nicht jeder so naiv – akzeptiere das doch einfach.😉
„Konversation“ anzeigen funzt auch wieder.
Seufz…klar naiv.Klar alle über einen Kamm scheren.Wie du meinst.Tschau.
Sehr schön, das nächste völlig nutzlose Feature das die ohnehin lahme Dashboard Performance nochmal weiter einbremst. TOP 🙂