Xbox One Dashboard: System Update mit neuen Funktionen ausgerollt

Für das Xbox One Dashboard gibt es ein neues System Update mit neuen Funktionen.

Gestern Abend hat Microsoft damit begonnen ein neues Xbox One Dashboard System Update auszurollen. Nach dem Update erstrahlt der Community-Bereich im neuen Glanz:

Außerdem könnt ihr unter „Meine Spiele & Apps“ neue Filter anwenden:

Zusätzlich wurden Verbesserungen im Hintergrund durchgeführt, um die Stabilität und die Geschwindigkeit des Dashboards weiter zu verbessern.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Foxy 880 XP Neuling | 13.05.2020 - 08:53 Uhr

    Also den neuen Community Bereich wie hier beschrieben, habe ich nicht mit diesem Update bekommen. Bei mir ist es noch die alte Community Ansicht ohne die neue Sortierung nach Kategorien. ?

    0
  2. Weitenrausch 66320 XP Romper Domper Stomper | 13.05.2020 - 09:12 Uhr

    Was ist eigentlich aus der Kooperation von discord und xbox passiert? Ich dachte discord sollte richtig integriert werden und nicht nur die verlinkung des profils. Wurde doch letztes jahr auf der e3 angekündigt

    8
  3. Captain No Beard 27030 XP Nasenbohrer Level 3 | 13.05.2020 - 10:37 Uhr

    „Zusätzlich wurden Verbesserungen im Hintergrund durchgeführt, um die Stabilität und die Geschwindigkeit des Dashboards weiter zu verbessern.“

    Immer wieder ein guter Witz 😀

    7
    • starfoxmk 27710 XP Nasenbohrer Level 4 | 13.05.2020 - 11:38 Uhr

      Das steht ja fast immer bei fast jedem Update einer Software eines Gerätes dabei.

      0
  4. XboxBizzen 11080 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.05.2020 - 13:39 Uhr

    Performance Verbesserung wo denn?
    Ich merke davon nix.
    Wer besucht z.b ein Zufalls Button? Braucht keine sau.
    Xbox store langsam, boot Zeit langsam, und daran arbeiten die ne. Echt zum kotzen.

    2
  5. SturmFlamme 33790 XP Bobby Car Geisterfahrer | 16.05.2020 - 18:34 Uhr

    Ich denke mir auch jedes Mal, dass es nicht wirklich schneller geworden ist.
    Habe heute das Update geladen und merke nichts davon, die anderen Funktionen muss ich mir mal anschauen.

    0

Hinterlasse eine Antwort