Xbox One Dashboard

Themes nach Zeitplan

Im Xbox Insider Programm können Alpha- und Beta-Tester die neuen Themes nach Zeitplan ausprobieren.

Es gibt ein helles und ein dunkles Theme für das Xbox One Dashboard. Beide Themes haben wir euch schon mehrfach vorgestellt und gezeigt. Nun haben sich aber viele Xbox One-Spieler gewünscht, dass man diese Themes nach Zeitzone einstellen kann, dass man tagsüber automatisch das helle Theme hat und am Abend automatisch das dunkle Theme eingesetzt wird.

Microsoft hat sich die Wünsche einmal mehr zu Herzen genommen und die Funktion umgesetzt. Freigegeben wurde es für Alpha- und Beta-Tester im Xbox Insider Programm. Die Aktualisierung hat eine Downloadgröße von 417 MB.

= Partnerlinks

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Erik Seidel 44990 XP Hooligan Schubser | 16.03.2018 - 09:41 Uhr

    Das mit dem Theme Wechsel ist ne nette Spielerei. Downloads nach Zeitplan wären viel gewinnbringender.




    1
  2. S0LIN0 103735 XP Elite User | 16.03.2018 - 11:00 Uhr

    Habe ich eine Zeitlang benutzt. War am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber abwechslungsreich. Habe jetzt aber wieder ein festes Theme.




    1

Hinterlasse eine Antwort