Xbox One Dashboard

Umfrage: Wie gefällt euch das neue Dashboard Design? Jetzt abstimmen!

Stimmt in der neuesten Xboxdynasty Umfrage ab und diskutiert in den Kommentaren mit uns.

Das neue Xbox One Dashboard Design sorgt für reichlich Diskussionsstoff und wir möchten von euch heute eure Meinung in den Kommentaren lesen und euch bitten eure Stimme abzugeben.

Wer das Dashboard noch nicht im Alpha-Status selbst ausprobieren konnte, für den haben wir alle Details samt Hands-On Video veröffentlicht.

Doch wie ist euer Eindruck? Ist die bisherige harsche Kritik überzogen oder hat hier Microsoft einen richtigen Bock geschossen? Diskutiert mit uns und gebt eure Stimme ab!

Wie gefällt euch das neue Xbox One Dashboard Fluent Design?

     

    = Partnerlinks

    37 Kommentare Added

    Mitdiskutieren
    1. McLustigNR | 24705 XP 13. August 2017 um 14:19 Uhr |

      Mach mehreren Tagen intensiven Beutzen, find ich den Guide mittlerweile super. Die Schnelligkeit im Anzeigen der Infos überwiegt klar und deutlich den Nachteil des extra A drücken. Man hat eh die Hand am Controller. Auch die Startseite gefällt mir gut. Etwas weniger Werbung und Empfehlungen, aber gut. Nur der Community Tab muss überarbeitet werden, aber da wird schon noch einiges passieren. Insgesamt wieder frischer Wind und neue Ideen, ich bin gespannt was noch so kommt.




      0
    2. RedDirrty23 | 9285 XP 13. August 2017 um 17:27 Uhr |

      Der guide ist geil nach Eingewöhnung ..
      Aber das bei den pins nun noch weniger pins sind die man nutzen kann find ich richtig mies. War so schon immer am überlegen wie ich an pine aber jetzt sind es eindeutig zu wenig .. könnt man einfach auch mehrere seiten machen, die man dann umblättert aber nein da kommt keiner drauf…… naja hoffentlich Ändert sich das noch, ist ja noch eine alpha ….

      (bin im Alpha ring)




      1
      • McLustigNR | 24705 XP 13. August 2017 um 19:45 Uhr |

        Ja, das versteh ich auch nicht. Oder das man die restlichen bei Bedarf nachlädt oder so. In der mobilen Xbox App wird übrigens alles angezeigt, was man mal angepinnt hat.




        1
    3. HarriTHEone | 4160 XP 14. August 2017 um 11:11 Uhr |

      Wenn ich zu den pins runter will bleibt manchmal das bild unbefüllt oder freezed kurz ein aber damit kann ich leben, von den tasten und der menüführung her kann ich mich nicht beschweren ich finds toll dsss MS immer alles versucht zu verbessern und da ich ein freund von veränderungen bin passt das auch ganz gut




      0

    Hinterlasse eine Antwort