Xbox One Dashboard

Umfrage: Wie gefällt euch das neue Dashboard Herbst Update? Jetzt abstimmen!

In einer neuen Umfrage möchten wir von euch erfahren, wie gut euch das neue Dashboard Herbst Update gefällt.

Das Xbox One Dashboard Herbst-Update ist da und nach der anfänglichen Kritik, zeigen sich immer mehr Xbox-Fans begeistert. Hat man sich erst einmal an die neue Aufmachung gewöhnt, geht alles recht schnell von der Hand.

In unserer neuen Umfrage möchten wir von euch erfahren, wie gut euch das neue Xbox One Dashboard Herbst-Update gefällt und in den Kommentaren diskutieren, welche Neuerungen gut und welche weniger gut gelungen sind.

Wie gefällt euch das neue Dashboard Herbst Update 2017?

     

    = Partnerlinks

    57 Kommentare Added

    Mitdiskutieren
    1. freak4holic | 58555 XP 21. Oktober 2017 um 10:10 Uhr |

      Welche Build hat das finale Dashboard? Ich denke nämlich, ich habe noch die letzte Beta-Version drauf.

      Und was mich noch wundert. Bei dem Major Nelson seinem Video wo er das neue Dashboard vorstellt, gibt es in der unteren Bildhälfte einen dicken, milchigen Balken. Der ist zum Glück nicht da aber was für eine Version hatte er im Video? Aus der Alpha?




      0
      • freak4holic | 58555 XP 21. Oktober 2017 um 10:38 Uhr |

        Nachtrag zu meinem obigen Post:

        Es gibt auf jedenfall nette Features, wie die Sicherungsfunktion. So braucht man nur seine externe Platte an die neue Konsole anschließen und hat alle Sicherheitsrelevanten Einstellungen übernommen. Stundenlanges Fummeln fällt dann weg. Mir gefällt es.




        0
    2. RobbyRobb | 33165 XP 21. Oktober 2017 um 10:16 Uhr |

      es hat keiner mehr eine beta drauf außer die alpha User die haben heute Nacht wieder das nächste update mit fixes bekommen …




      1
    3. -SIC- | 23095 XP 21. Oktober 2017 um 10:46 Uhr |

      Bis auf den Activity Feed finde ich es eigentlich gut. Dieser wirkt irgendwie total chaotisch und nicht mehr so schön aufgeräumt.




      0
      • Z0RN | 77990 XP 21. Oktober 2017 um 11:33 Uhr |

        Das war aber auch, weil die ersten Alpha-Updates wirklich mau waren und kaum Inhalt boten. Erst nach und nach wurde es besser und die Startseite angepasst. Die Meckereien kamen eigentlich nur bei Fall-Update-Alpha 1.0. Mit jedem weiteren Alpha-Update wurde es besser und besser. Heute mit allen neuen Features ist es richtig gut geworden, wobei natürlich immer Spielraum für Verbesserung ist.




        1

    Hinterlasse eine Antwort