Xbox One Dashboard

Umfrage: Wie gefällt euch das neue Dashboard Herbst Update? Jetzt abstimmen!

In einer neuen Umfrage möchten wir von euch erfahren, wie gut euch das neue Dashboard Herbst Update gefällt.

Das Xbox One Dashboard Herbst-Update ist da und nach der anfänglichen Kritik, zeigen sich immer mehr Xbox-Fans begeistert. Hat man sich erst einmal an die neue Aufmachung gewöhnt, geht alles recht schnell von der Hand.

In unserer neuen Umfrage möchten wir von euch erfahren, wie gut euch das neue Xbox One Dashboard Herbst-Update gefällt und in den Kommentaren diskutieren, welche Neuerungen gut und welche weniger gut gelungen sind.

Wie gefällt euch das neue Dashboard Herbst Update 2017?

     

    = Partnerlinks

    57 Kommentare Added

    Mitdiskutieren
    1. sChEiNi1981 | 30 XP 21. Oktober 2017 um 22:41 Uhr |

      Also ich muss ehrlich zugeben das mit der der neue Guide sehr gut gefällt!!! Man könnte zwar dennoch manche Sachen sofort anzeigen, anstatt nochmal drauf zu klicken aber naja passt schon. Was mich total stört ist die gesamte Gestaltung des Restes wie zB die ganzen Kacheln… Erinnert mich an das nervige Windows 8. Viel zu groß gehalten alles und irgendwie unübersichtlich. Z.B. der Reiter Community/Aktivitäten.. 3 Spalten organisieren hier quer Beet durch erungene Erfolge gemischt mit Spielevorstellungen usw…. absolut unübersichtlich.. Das alte Design fand ich viel besser und somit übersichtlicher…
      Eine Designauswahl fände ich nicht schlecht und der neuen Guide sollte bleiben!




      2
    2. Dickschwein | 4455 XP 22. Oktober 2017 um 10:07 Uhr |

      Finde es sehr gewöhnungsbedürftig, werde scheinbar zu alt für sowas. Bin ehrlich gesagt bissl genervt ist nun das 2te mal innerhalb dieses Jahres das sich die Optik ändert und ich wieder vieles suchen muss.




      3
    3. danidark | 9210 XP 22. Oktober 2017 um 18:27 Uhr |

      mir gefällt es irgendwie gar nich so gut.. aber wahrscheinlich muss man sich erst dran gewöhnen??




      3
    4. daemon1811 | 14090 XP 24. Oktober 2017 um 16:01 Uhr |

      also ich habe das Update erst heute bekommen und muß sagen,daß mir der erste eindruck ganz gut gefällt.
      werde mich die tage mal näher mit beschäftigen um ein endgültiges urteil abgeben zu können:-)




      0

    Hinterlasse eine Antwort