Xbox One Dashboard: Universal-App mit NASA Hintergründen erhältlich

Die Universal-App Astronomy Picture of the Day ist für die Xbox One erschienen.

Die Universal-App Astronomy Picture of the Day ist für die Xbox One verfügbar und enthält ausgewählte Bilder der NASA, die seit 1995 aufgenommen wurden. Täglich gibt es ein neues Bild aus der Astonomie und Raumfahrt mit einer kurzen Erklärung.

Für 1,49€ könnt ihr ein Upgrade auf die Pro Version kaufen, die weitere Funktionen freischaltet. Unterstützt wird neben der Xbox One noch Windows 10, Windows 10 Mobile und HoloLens.

Einige Funktionen können eventuell noch fehlerbehaftet sein. Wenn ihr also bei der Xbox One App Bugs entdeckt, könnt ihr diese dem Entwickler gerne melden. Er hat schon angekündigt, dass er als Dankeschön auch noch ein paar Promocodes für das Pro-Upgrade hat.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. I G0TTGAM3R I 7753 XP Beginner Level 4 | 20.01.2017 - 10:13 Uhr

    Hört sich gut an und sieht bestimmt auch gut aus, aber ich bevorzuge meine Screenshots, die ich beim Spielen sammle.

    0
  2. Michu0609 18005 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 20.01.2017 - 10:51 Uhr

    @alle….. Mal so eine kleine Frage: Kann ich auch von meinem PC (kein Windows 10) aus, die Installation auf meiner XBox anstoßen? (so wie mit spielen)

    0
    • Ghosti 86 9165 XP Beginner Level 4 | 20.01.2017 - 11:39 Uhr

      Wenn du die Installation von zb Gold Games meinst ja egal welches System, ist auch vom Handy aus möglich. Klickst auf das Game das dir hier im Ordner anngezeigt wird….wirst auf ms.com verbunden…einlogen…und bestätigen Fertig

      0
      • Michu0609 18005 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 20.01.2017 - 12:29 Uhr

        Leider geht es nicht um spiele.. Sondern um Apps. Wie in dem oben genannten Fall (News) eben. Die Seite zeigt mir immer an : Diese App wird auf Ihrem Gerät nicht unterstützt. Auch wenn ich eben angemeldet bin.

        0
  3. BLACK 8z 43475 XP Hooligan Schubser | 21.01.2017 - 10:55 Uhr

    Gibts eigentlich iwo ne Liste mit den ganzen UWP Apps welche für Konsole verfügbar sind und auch sinnvoll sind und so? Da könnte MS auf der Box auch mal einen Reiter integrieren wo man die UWP Apps sieht

    0

Hinterlasse eine Antwort