Xbox One Dashboard: Update bringt allgemeine Stabilität und Leistungsverbesserungen

Mit einem neuen Xbox One Dashboard Update wurde die allgemeine Stabilität und die Leistung verbessert.

Für das Xbox One Dashboard wurde ein System Update veröffentlicht, dass die allgemeine Stabilität und die Leistung verbessert. Weitere Details wurden nicht genannt.

Falls das Update noch nicht bei euch angezeigt wird, solltet ihr noch ein bisschen Geduld haben, da es sich je nach Region verzögern kann, bis es ausgerollt wird.

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BLACK 8z 37875 XP Bobby Car Rennfahrer | 08.01.2020 - 09:47 Uhr

    Hoffentlich wirds wieder bisschen flüssiger, trotz meiner X hakt es doch schon mal gerne wenn man schnell mal hin und her switchen möchte.

    7
  2. Phil Onion 97244 XP Posting Machine Level 4 | 08.01.2020 - 09:55 Uhr

    Hat sich bei mir noch nicht automatisch gestartet, konnte es aber aktiv starten. Mal sehen, wie es sich bemerkbar macht. Darf nicht vergessen das Update auch bei der Zweitkonsole zu starten, sonst heißt es vor dem nächsten Filmabend erstmal kurz warten 😉

    0
  3. MedPsy 1320 XP Beginner Level 1 | 08.01.2020 - 10:17 Uhr

    Sehr interessant! Ich habe schon 4 Mal ein ähnliches ,,Update“ erhalten – mit Lupen-artiger Optimierung. MS hat es nicht geschafft, die neueste Dashboard-Version im alten Jahr auszurollen.

    2
  4. LPStormi 17565 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.01.2020 - 10:17 Uhr

    Updates für die Performance des System sind wichtig. Bin also gespannt wie es nach dem Update läuft.

    0
  5. snickstick 181995 XP Battle Rifle Man | 08.01.2020 - 10:32 Uhr

    Immer gerne gesehn. Mal schaun obs schneller geworden ist.
    Mit der neuen Konsole wird es solche Updates nicht mehr geben des es wird keine Ladeziet mehr geben 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort