Xbox One Dashboard: Update bringt allgemeine Stabilität und Leistungsverbesserungen

Mit einem neuen Xbox One Dashboard Update wurde die allgemeine Stabilität und die Leistung verbessert.

Für das Xbox One Dashboard wurde ein System Update veröffentlicht, dass die allgemeine Stabilität und die Leistung verbessert. Weitere Details wurden nicht genannt.

Falls das Update noch nicht bei euch angezeigt wird, solltet ihr noch ein bisschen Geduld haben, da es sich je nach Region verzögern kann, bis es ausgerollt wird.

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 49775 XP Hooligan Bezwinger | 08.01.2020 - 10:35 Uhr

    Das ist ja das tolle an MS. Die haben immer Updates zur Verbesserung. Sony und Nintendo sind da echt schlecht drin.

    13
    • Holy Moly 39274 XP Bobby Car Rennfahrer | 08.01.2020 - 11:32 Uhr

      Sauber. So hätte ich es gern! Ohne den ganzen Firlefanz. Wie hast du das gemacht? 😋

      (Hoffe das dass nur ein bug ist und nichts gravierenderes für dich!)

      0
    • McLustig 102190 XP Profi User | 08.01.2020 - 12:46 Uhr

      Dann hast du das aktuellste Dashboard bekommen. Dort gibt es die Tabs oben nicht mehr, dafür ist alles nach unten gewandert (Mixer, Community) und kann dort auch entfernt werden.

      3
  2. MedPsy 1320 XP Beginner Level 1 | 08.01.2020 - 12:10 Uhr

    Das Update hat nichts gebracht. (Außer eben die Klassiker) Wann kommt nochmal das Super Update von der ,,Übersichtsseite“ !?

    1
  3. Robilein 194005 XP Grub Killer Elite | 08.01.2020 - 12:15 Uhr

    Aktualisierung der Sachlage:
    Wenn die Konsole komplett hochgefahren ist merkt man den Geschwindigkeitsschub. Meine Spiele zum Beispiel laden schneller wie vorher. Top👍

    3
  4. Archimedes 204260 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 08.01.2020 - 13:22 Uhr

    Kann immer kommen. Hab am aktuellen Design echt nicht viel zu nölen. Von daher sind Stabilitätssteigerungen immer willkommen

    1
  5. MCG666 39315 XP Bobby Car Rennfahrer | 08.01.2020 - 13:30 Uhr

    Klingt wie die letzten 20 Updates der PS4 😲🤫

    😂🤣😂🤣

    1
  6. XoneX 9285 XP Beginner Level 4 | 08.01.2020 - 13:53 Uhr

    Wird ja auch langsam Zeit, ist ja kaum noch vernünftig zu bedienen das Dashboard und das obwohl ich ne XoneX habe. Ich hoffe wirklich dass das Dashboard der neuen Xbox X mal schneller und flüssiger läuft und man sich diesmal wirklich ein vernünftiges Design ausgedacht hat.

    11
  7. Nesajak 540 XP Neuling | 08.01.2020 - 14:20 Uhr

    Das Xbox One Dashboard läuft echt nicht so geil. Das muss bei der nächsten Generation viel besser werden. PS4 und Switch Dashboard, sind da um einiges besser….

    3
  8. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 08.01.2020 - 15:14 Uhr

    Die Trägheit beim Hochfahren hat sich gebessert das wurde schlimm in der letzten Zeit.

    Vom Abschalten und bis man auf dem Dash was klicken konnte vergingen schon paar Minuten.

    Super das mans gefixt hat.

    1
    • da ev0 160 XP Neuling | 08.01.2020 - 15:17 Uhr

      ich hatte mal die Zeit gestoppt nachdem ich alles auf der Startseite entfernt hatte was möglich war, und bin auf ca 1:30 min gekommen bis das Dash geladen war.

      0
      • Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 08.01.2020 - 15:46 Uhr

        Oh, ein neues Gesicht. Herzlichen Willkommen im grünen Herzen des Zockens.

        Ja, 1:30 ist schon ne Hausnummer. Und das obwohl man von „Warnhinweisen“ verschont beibt die die blaue Konkurrenz uns bei jedem Hochfahren vor die Nase schleudert.

        0
        • da ev0 160 XP Neuling | 09.01.2020 - 23:11 Uhr

          Na soo neu nicht hab nur immer gelesen kaum kommentiert. aber Danke. Die Japaner sind bei mir raus geflogen 😉 ich habe nur noch einen 5.1 Dolby Receiver von denen und mehr kommt nicht mehr ins Haus!

          1
  9. Michi Matrix 49 1110 XP Beginner Level 1 | 08.01.2020 - 15:47 Uhr

    Mal ne Frage Zocke am Gigabyte AD27QD mit 120Hz/1440p wenn ich zum Beispiel ne Nachtlang zocke kriege ich Extreme Ruckler im Bild aber erst nach vielen Stunden, wird sie zu Warm und er fängt an zu trohtten . Habe jetzt mal auf 60Hz 4k gespielt da habe ich das Problem nicht oder Liegt es vieleicht an der XBox One X. Das tritt aber erst nach 6 Stunden oder Länger auf. Am Anfang läuft alles Super bis zu einem Gewissen Zeitpunkt.

    0
    • Pantherbuch1980 29095 XP Nasenbohrer Level 4 | 08.01.2020 - 15:54 Uhr

      Falls das wirklich bei jedem Spiel auftreten sollte könnte es tatsächlich ein Defekt sein. Von dem Problem höre ich heute zum ersten mal, vielleicht solltest du einfach mal schlafen.😅

      4

Hinterlasse eine Antwort