Xbox One Dashboard: Update und Einladungen erreichen jeden Tag neue Beta-Tester

Wer beim Xbox One Dashboard 2.0 Preview Programm teilnehmen möchte, der kann jeden Tag auf eine neue Einladung hoffen.

Das Xbox One Dashboard 2.0 Update soll nach und nach an immer mehr Tester verteilt werden, bis letztendlich alle die Aktualisierung haben, die sich dafür eingetragen haben. Nun gab Mike Ybarra über Twitter bekannt, dass das Update täglich bei neuen Beta-Testern eintreffen wird und auch immer mehr Einladungen verschickt werden.

Erst am Wochenende sagte Mike, dass schon bald alle eingetragenen Beta-Tester in den nächsten Tagen das Update erhalten sollen. Anscheinend war er mit dieser Aussage etwas voreilig und meint nun, dass nach und nach mehr Spieler es bekommen, bis am Ende es alle haben.

In unserem Video geben wir euch einen kleinen Einblick in das neue Dashboard:

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Ramses XII 130 XP Neuling | 05.10.2015 - 13:37 Uhr

    Wenn man am Xbox One Dashboard 2.0 Preview Programm teilnimmt, kann man eigentlich normal mit anderen Usern Online Spielen und mit dennen in die Party? Oder müssen die auch die gleichen Version des Dashboards haben?

    0
  2. AbGedreht 0 XP Neuling | 05.10.2015 - 14:37 Uhr

    und bei mir steht jetzt schon seit 2 Wochen nur "EnrollChangePending" dort…

    0
  3. Dr Addy 4905 XP Beginner Level 2 | 05.10.2015 - 14:45 Uhr

    @EliteMMA
    Ich kann dir eine einladung schicken, wenn du möchtst

    0
  4. legationX 0 XP Neuling | 05.10.2015 - 14:46 Uhr

    @EliteMMA
    du musst Preview-Member sein, dann extra nochmals für die Xbox-Win10-Preview registrieren, da gibts keine Codes, die man versendet

    @Lord Ramses XII
    Ja man kann, ich habe es seit 2 Tagen und kann mit andren Spielen, Party-Chat usw.

    Bugs wie TESO-Chars nicht auswählen können gibt es nicht mehr.

    Zwar läuft Party, Friendlists usw. deutlicher schneller, aber bei Spiele durchscrollen usw. ruckelt es noch gewaltig.

    Ist ein nettes neues Layout, aber jetzt nicht zuviel erhoffen und man kann ruhig auch 1-2 Monate auf den echten Release warten 😉

    0
  5. Ash2X 208120 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 05.10.2015 - 15:04 Uhr

    Es ist mittlerweile zum Glück auch ein Update erschienen das einige Kuriositäten beseitigt…allerdings auch einige gute Ideen verwirft wie die Möglichkeit schnell auf die Chat-Lautstärke zuzugreifen und Störgeräusche runterzuschrauben.Die Apps werden jetzt wieder rechts angedockt,auch wenn sie verpennt haben die Steuerung darauf anzupassen 😀

    0
  6. legationX 0 XP Neuling | 05.10.2015 - 15:32 Uhr

    @Ash

    hast du auch das Problem, wenn du 2 Festplatten dranhängst, nichts Storage-Managen kannst, aber sobald nur eine dran hängt, es klappt?

    0
  7. Dr Addy 4905 XP Beginner Level 2 | 05.10.2015 - 16:26 Uhr

    @EliteMMA & @Lord Ramses XII
    Ich habe euch eine einldung geschickt

    0

Hinterlasse eine Antwort