Xbox One Dashboard

Upload Studio Update in der Mache

Phil Spencer hat durchsickern lassen, dass das Xbox Team an einem Update für Upload Studio arbeitet.

Wer das Upload Studio nutzt, der wird sicher schon einige Mal geflucht haben. Oft sind die Ladezeiten der Videoclips ein großes Hindernis und bei vielen Video-Files geht die Übersicht schnell flöten. Xbox-Fans beschweren sich seit Monaten über den „Upload Studio“-Zustand, denn ein richtiges Update für den Video-Editor gab es schon lange nicht mehr.

Dies soll sich bald ändern, denn ein Update ist bereits in der Mache. Es geht lediglich darum, wie man was priorisiert. In jedem Fall kann  Microsoft beim Speichern, Verwalten, Editieren und Teilen von Clips eine Schippe drauflegen und muss hier ordentlich und umfangreich nachbessern.

Zuvbor wurde bekannt, dass Twitter-Sharing ein Update erhalten soll. Aber wann ist es endlich soweit und wird es gleich mit dem Upload Studio Update verknüpft?

 

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustigNR 57380 XP Nachwuchsadmin 7+ | 08.03.2018 - 10:32 Uhr

    Wird auch echt mal Zeit. Wobei ich eigentlich, seit es Screenshots gibt ziemlich weggegangen bin von Clips und Aufzeichnungen.




    0
  2. o HARDSTYLER o 2770 XP Beginner Level 2 | 08.03.2018 - 10:36 Uhr

    Es wäre echt schön, wenn man auch längere Clips von der HD auf XBL hochladen könnte!

    Sowas muss die One X einfach schnellstens können…




    1
    • Z0RN 119130 XP Scorpio King Rang 4 | 08.03.2018 - 12:34 Uhr

      In jedem Fall brauchen wir einen coolen und einfachen Video-Clip-Editor.




      2
  3. Robilein 87040 XP Untouchable Star 3 | 08.03.2018 - 12:33 Uhr

    Ich würde es auch öfters nutzen wenn es nicht so doof wäre. Was könnte man schon einiges verbessern.




    1
  4. FunTomX 1105 XP Beginner Level 1 | 08.03.2018 - 12:58 Uhr

    Ich finde es schade, wenn ich ein Video mit der Xbox One X aufnehme, dieses Video ohne Micro aufgenommen wird. Ich hoffe, das wird mal geändert. Auch die beiden Streaming Apps ( Mixer und Twitch )kann man vergessen, warum kann man das blöde Overlay bei beiden nicht ausblenden ? egal wo man es platziert, es ist immer im Weg 🙂




    0
  5. Xone 35035 XP Bobby Car Raser | 08.03.2018 - 16:57 Uhr

    Hoffentlich wird es so ähnlich wie auf der Ps4. Screenshots bearbeiten und mit Sticker versehen wäre auch cool.




    0

Hinterlasse eine Antwort