Xbox One Dashboard

USB Webcams von Drittherstellern für Preview Teilnehmer im Alpha Ring verfügbar

Ab heute können Preview Teilnehmer im Alpha Ring USB Webcams von Drittherstellern testen.

Teilnehmer der Preview im Alpha Ring können heute neue Funktionen testen. Ab sofort lassen sich USB Webcams von Drittherstellern an die Xbox One anschließen und nutzen. Diese könnt ihr dann beispielsweise für Live Streams via Mixer oder auch in Skype testen.

In den kommenden Wochen soll das Feature für weitere Preview Teilnehmer ausgerollt werden. Um die Funktion zu nutzen, müsst ihr unter Umständen eurer Konsole neu starten.

= Partnerlinks

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. swagi666 | 12010 XP 22. September 2017 um 13:34 Uhr |

    Oh…kommt da etwa noch was?

    Hab meine Kinect im Keller verstaut…muss ich die wohl doch noch mal hochholen.




    0
  2. fmertens | 2595 XP 24. September 2017 um 1:51 Uhr |

    Das Konzept der Xbox gefällt mir immer besser, auch wenn ich kein Tester bin. Diese multifunktionale Nutzungsmöglichkeit begeistert mich. ich hoffe viele, der zum Test eingeführten „Ideen“, werden sich auch in der Endfassung durchsetzen.




    0

Hinterlasse eine Antwort