Xbox One Dashboard

Video: Editieren und trimmen von Videoclips direkt im Guide

Wir zeigen euch, wie ihr schoon bald Videos direkt im Guide trimmen könnt.

In einem weiteren kurzen Video zeigen wir euch heute, wie ihr bald Videoclips direkt im Guide eurer Konsole trimmen könnt. Dies funktioniert im Xbox Insider Alpha Programm schon sehr gut, wobei das Abspeichern von getrimmten Clips noch nicht möglich ist. Dennoch möchten wir euch die Funktion einmal etwas genauer vorstellen.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustigNR 66200 XP Romper Domper Stomper | 28.04.2018 - 08:10 Uhr

    Hmm, also in meinem Test konnte ich den Clip abspeichern. Er behält dabei auch den Originalclip.

  2. Poldibayern 30820 XP Bobby Car Bewunderer | 28.04.2018 - 09:01 Uhr

    Wer sieht sich denn sowas später nochmal an? Dann spielt man hald nochmal, bevor man seine eigene Aufzeichnung sieht … abgesehen von den Streamern und Testern verstehe ich nicht, für was dieses „tolle“ Feature sein soll, bzw. deren Sinnhaftigkeit.

    1
    • Tuffi2KOne 63230 XP Romper Stomper | 29.04.2018 - 19:21 Uhr

      Also ich sehr mir schon gern mal Clips diverser Freunde nochmal an und die tun es ebenfalls .

      Wenn du damit nichts anfangen kannst ist es halt so

  3. Xone 35495 XP Bobby Car Raser | 28.04.2018 - 16:20 Uhr

    Nettes feature jedoch wäre es besser wenn man es Direkt im Guide trimmen könnte und auch die Millisekunden einstellen könnte wie im Upload Studio

  4. Duck-D 26540 XP Nasenbohrer Level 3 | 29.04.2018 - 18:59 Uhr

    Moinsen. Ist das immer im Preview- Programm so, dass die Buchstaben so aussehen, als ob der Dschinn sie aus der Wunderlampe geschüttelt hätte?
    Die Sprache ist wohl Englisch aber der Zeichensatz steht auf „wingdings“… 🤣

Hinterlasse eine Antwort