Xbox One Dashboard

Video: Twitter Spielclips teilen mit Hashtag #XboxShare – UPDATE

Im Xbox Insider Programm ist es möglich Xbox Spielclips via Twitter zu teilen. Wir zeigen euch wie das geht!

Im Xbox Insider Programm gibt es eine neue Funktion, womit ihr Spielclips via Twitter teilen könnt. Damit ihr euch direkt ein Bild von dem neuen Feature machen könnt, haben wir ein Video für euch erstellt, um diese neue Funktion kurz und knapp vorzustellen.

Sobald ihr einen Spielclip in eurer Aufzeichnung aufruft, könnt ihr über das „Teilen“-Icon im Xbox Insider Programm im Alpha Status ab sofort auch Twitter auswählen. Automatisch werden dann die Hashtags zum Spiel und der #XboxShare Tag hinzugefügt.

Wie gut das funktioniert, könnt ihr euch hier und jetzt auf Xboxdynasty.de anschauen:

Sollte euch das Video gefallen haben, dann abonniert bitte den Xboxdynasty YouTube Kanal.

Hier ist der Tweet  mit dem Video direkt von der Xbox One-Konsole. Folgt uns auch auf Twitter und fügt @xboxdynasty in eure Clip-Tweets ein, damit wir diese retweeten können.

UPDATE: Anscheinend können schon ausgewählte User dieses Feature nutzen. An unserer normalen Konsole, die nicht im Xbox Insider Programm eingetragen ist, können wir ebenfalls schon Twitter-Clips teilen. Schaut am besten gleich nach, ob ihr die Funktion auch schon habt.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Xone 35495 XP Bobby Car Raser | 09.03.2018 - 12:20 Uhr

    Ich will endlich wieder meine Clips auf YT übertragen, keine ahnung wieso das nicht mehr möglich ist




    1

Hinterlasse eine Antwort