Xbox One Dashboard

Video: Was ist neu im Xbox One Dashboard Herbst Update 2017?

Ein kurzes Video zeigt euch die neuen Features im Xbox One Dashboard Herbst Update 2017.

Das neue Xbox One Dashboard Herbst Update ist mit zahlreichen neuen Features vollgepackt. Ein neues kurzes Videos stellt euch heute vor, was neu im Xbox One Dashboard Herbst Update 2017 ist. Dabei werden aber nicht alle Neuerungen gezeigt, um das Informationsmaterial gering zu halten.

= Partnerlinks

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ChrisXP27 124185 XP Man-at-Arms Silber | 09.10.2017 - 12:12 Uhr

    Das intro Video nach dem letzten Dashboard Update.
    Finde ich gut von Microsoft alles neue in einem Video vor zu stellen.

    3
    • Muehle74 41305 XP Hooligan Krauler | 09.10.2017 - 12:25 Uhr

      Also ich hatte das Video jetzt am Wochenende gesehen und ich glaube ich bin im Alpha Ring. Aber normalerweise müsste das jetzt Schlag auf Schlag gehen. In der Vergangenheit kamen diese Videos immer kurz vor der offiziellen Veröffentlichung.

      1
  2. c0rfi 52900 XP Nachwuchsadmin 6+ | 09.10.2017 - 12:30 Uhr

    Ich denke das Update wird kurz vor Release der X ausgerollt. Zudem denke ich das die AK für die Orginal Xbox Games mit der X kommen wird.

    • ArkaVik6802 45380 XP Hooligan Treter | 09.10.2017 - 14:35 Uhr

      ich finde das dunkle schöner. Ich bin im Alpha Ring und habe das helle Design getestet, mag das dunkle jedoch viel lieber. Aber es ist natürlich alles Geschmackssache 🙂

    • ArkaVik6802 45380 XP Hooligan Treter | 09.10.2017 - 14:36 Uhr

      Die sind schon da, man braucht aber eine App dafür. Da mich das aber nicht interessiert, habe ich die nicht :-).

  3. freak4holic 87680 XP Untouchable Star 4 | 09.10.2017 - 14:44 Uhr

    Hoffentlich gehen dann alle Spiele wieder. Habe gerade das Problem, das in der Insider Beta Forza 7 nicht lädt. Spätestens wenn es um die Strecke laden geht, geht garnichts mehr.

      • freak4holic 87680 XP Untouchable Star 4 | 09.10.2017 - 18:27 Uhr

        Konnte auch genau 1 Rennen fahren und danach wurde im Menü kaum noch was geladen und er ist in einer Ladeschleife hängen geblieben.

  4. ThePhil 45235 XP Hooligan Treter | 09.10.2017 - 21:16 Uhr

    Die Dashboardstruktur wir viel zu oft umgeworfen. Lieber seltener und dafür dann gut überlegt. Sieht richtig mies aus und auch der Guide sieht eher umständlicher als verbessert aus. Dachte auch dass die allgemeine Reaktion als dieses Dashboard zum ersten Mal vorgestellt wurde eher negativ war? Sehe nicht, dass sich da viel geändert hätte.

    Regt mich auch schon lange auf, dass ich jedes mal durch alle unnützen Kategorien skippen muss um zum Store zu kommen. Ich brauche weder Mixer noch Entertainment und Community auch nur selten. Und trotzdem muss ich jedes mal durch für den Store. Das wird doch nicht Absicht sein, damit mehr Leute mal die Kategorien ankucken .. Wenn ihr schon Home Costumisation so groß schreibt, wäre dass das erste was man ändern können sollte.

    • xbox one X 8255 XP Beginner Level 4 | 09.10.2017 - 22:58 Uhr

      Das geht jetzt alles viel einfacher und schneller. Kannst dich freuen. MS hat super arbeit gemacht.

      • ThePhil 45235 XP Hooligan Treter | 10.10.2017 - 00:34 Uhr

        Da ich ja nicht drum rumkomme, werd ich mich schon dran gewöhnen, aber zumindest gut zu hören, wenn es schneller ist.

  5. DerZeroCool 42785 XP Hooligan Schubser | 10.10.2017 - 09:07 Uhr

    Will ich nicht.
    Das neue Dash is pott hässlich !!!!
    Und die features brauch ich auch nicht.
    Kann man es nicht lassen wie es ist ?

Hinterlasse eine Antwort