Xbox One Dashboard: Video zum neuen Dashboard Design verspricht einen wahren Geschwindigkeitsboost

In einem neuen Video wird euch das neue Dashboard Design ausführlich vorgestellt. Noch gibt es keinen exakten Termin und bisher ist nur von Herbst 2015 als Veröffentlichung die Rede.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BlackWolf1982 335 XP Neuling | 23.06.2015 - 09:19 Uhr

    Wow also ich habe ja Veränderungen erwartet aber dann direkt so viel und so gut. Hammer freue mich total auf das neue Dashboard. Das was das einzige was mich genervt hatte an der Box. Aber mit dem Update ist es perfekt. Super toll gibt keinen besseren Ort um zu zocken.

    0
  2. SATCO 1066 3620 XP Beginner Level 2 | 23.06.2015 - 10:30 Uhr

    und dann noch die Zehntelsekunden des Elite Controllers……
    @ I Nowo:
    Das Zeitfenster Herbst beginnt am 23.9. und endet am 21.12.2015. Aber wer weis schon, wie die Amis das sehen. XD

    0
  3. MGTT Dark Lord 22670 XP Nasenbohrer Level 2 | 23.06.2015 - 11:59 Uhr

    naja bald erstmal die BETA denke mal August und dann die finale Version im September! Wenn nicht auf jedenfall vor Halo 5 oder Forza 6
    -Avatare haben wieder in der Activity Feed Platz gefunden.
    -Kann man mehr Pins machen wäre auch eine gute Frage
    -Das Menü im Guide ganz unten das man das angedockte auch rechtbündig oder linksbündig machen kann
    -Dann unter Settings auch kein offline Modus sondern ein "nicht stören" wie der alte "Beschäftigt" Status zuverstehen ist.
    -Hintergrund Musk wurde leider nicht gesagt darauf warte ich am meisten
    -VORHER spiele ich kein Forza H2 oder Forza 6 oder Watch Dogs überall wo ich im Auto sitze brauche ich Musik
    PS: War damals bei der xbox 360 ein Kaufgrund

    0
  4. AbGedreht 0 XP Neuling | 23.06.2015 - 12:45 Uhr

    Ich würde mir ja immer noch wünschen, dass man eigene Bilder als Avatar nehmen kann. Diese vorgefertigen sprechen mich einfach nicht an 😀

    0
  5. Z0RN 184765 XP Battle Rifle Elite | 23.06.2015 - 12:47 Uhr

    @AbGedreht
    Geht nicht, da viel zu viele User "verbotene" und "lizensierte" Bilder nehmen würden. 😉

    0
  6. MGTT Dark Lord 22670 XP Nasenbohrer Level 2 | 23.06.2015 - 13:51 Uhr

    Heisst das man mehr als 30 Sekunden Spieleclips aufzeichen! Dank Windows 10 Cortana und DirektX 12 ist also auch da mehr möglich
    Dashboard finden manche doof aber eigentlich alle nur gewöhnungssache und da ist der Gedanke von MS auch sehr gut. Denn Zweck und Nutzen sind wichtiger als Optik und Kinect Steuerung
    -Spiele & Apps noch einen Reiter für Favoriten oder wo nur 360 Spiele drin sind für einen besseren Überblick
    – Cortana Sprachbefehle: Disk rauswerfen, Status auf "nicht stören" ändern können
    – Menü Sound können deaktiviert werden
    – Auch eine gute idee: http://www.update.mgtt-funclan.de/daten/bilder/2015/wish.jpg

    0
  7. Big Seppel 0 XP Neuling | 23.06.2015 - 13:58 Uhr

    Es ging schon immer mehr als 30 Sekunden. Nur halt nicht per Sprachbefehl du musstest die Game dvr App heißt sie glaube öffnen und dann einstellen das die letzten 5 Minuten aufgenommen werden sollen. Hab sie aber bisher noch nie wirklich genutzt.

    0
  8. MGTT Dark Lord 22670 XP Nasenbohrer Level 2 | 23.06.2015 - 14:12 Uhr

    ne leider nicht ganz! Stimmt per Sprachbefehl ging nicht mehr als 30 Sekunden
    Die GVR App muss angedockt bleiben und startet eine Aufnahme von 5 Minuten! Aber dann ein Highlight wirklich zu bekommen welches sich lohnt auszunehmen wird eine Glückssache. Die letzte Minuten oder Sekunden mit dem schon passierten Hightlight macht für mich sehr viel mehr Sinn

    0

Hinterlasse eine Antwort