Xbox One Dashboard

Windows 8 ähnlicher Aufbau mit Touchscreen

Das neue Xbox 720 Dashboard könnte ähnlich aufgebaut sein, wie das Design von Windows 8. In einem Interview mit IGN sprach ein ehemaliger Microsoft Mitarbeiter genau diese Gedanken aus. Dazu kam ihm auch die Idee, dass selbst…

Das neue Xbox 720 Dashboard könnte ähnlich aufgebaut sein, wie das Design von Windows 8. In einem Interview mit IGN sprach ein ehemaliger Microsoft Mitarbeiter genau diese Gedanken aus. Dazu kam ihm auch die Idee, dass selbst eine Touchscreen-Steuerung mit dem neuen Xbox 720 Dashboard möglich sein könnte.

Man muss kein Prophet sein, um zu wissen, dass Microsoft versuchen wird alle Geräte miteinander zu verbinden uns somit auch in einem ähnlichen Design darstellen wird. Windows 8 und Windows Phone 8 sind hier gute Beispiele. Sollte die Xbox 720 auch im Windows-Look ausgeliefert werden, reicht dies aber nicht aus. Die Verknüpfung der Geräte ist das A und O.

 

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort