Xbox One Dashboard: Xbox Insider Beta Update für Controller und mehr

Xbox Insider Beta-Ring Update 2108.210705-2200 mit neuer Controller-Firmware und mehr wurde veröffentlicht.

Für Xbox Insider im Beta-Ring hat Microsoft jetzt das Preview Update 2108.210705-2200 veröffentlicht, das bekannte Verbindungs-Probleme des Controllers behebt, Microsoft Edge jetzt in der Beta-Test-Phase ist und mehr.

Controller

  • Es wird eine neue Version der Controller-Firmware veröffentlicht, um die Zuverlässigkeit bei Problemen mit der drahtlosen Trennung zu verbessern.

Edge

  • Der neue Microsoft Edge ist jetzt in den Beta-Test gegangen. Dies ist ein früher Blick auf den Browser, also seid euch bewusst, dass sich Features und Funktionen ändern können, wenn ihr neue Updates erhaltet.

Game DVR

  • Korrekturen für die Aufnahme von Spielclips ohne Audio.

Spiele

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Spiele nicht von einer externen Festplatte mit dem Fehler 0x80070570 gestartet werden konnten.

System

  • Verschiedene Aktualisierungen, um lokale Sprachen auf der Konsole korrekt wiederzugeben.

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Karamuto 132970 XP Elite-at-Arms Silber | 11.07.2021 - 16:05 Uhr

    Controller Probleme hatte ich bisher zum Glück keine.

    Lediglich das Headset macht mal Probleme. Da ist mal der Ton weg, oder es lässt sich einfach nicht einschalten. Aber beim Ton hilft ein Neustart und bei der „startet nicht“. Sache half ein Tipp von der MS Seite.

    0
  2. jake2905 7760 XP Beginner Level 4 | 11.07.2021 - 16:08 Uhr

    Finde das UI der Xbox recht unübersichtlich. Da ist das der PS5 moderner ,schneller , innovativer und hier fehlt noch so einiges trotzdem ist es besser und das wo Microsoft gerade im Technischen Bereich eigentlich über Sony ist. Hätte mir für die SeriesX da gerne etwas neues gewünscht.

    0
    • MrFre4k4zoid 1120 XP Beginner Level 1 | 12.07.2021 - 11:11 Uhr

      Mit der Schnelligkeit gebe ich dir Recht. Man sollte meinen, dass die bessere Hardware auch ne schnellere Oberfläche bieten müsste. Aber insgesamt gefällt mir das UI der Xbox besser. Ist am Ende aber nur Geschmackssache.

      0
  3. Slice 4520 XP Beginner Level 2 | 11.07.2021 - 17:22 Uhr

    Wann kommt endlich das DLI Update für den Elite bzw. Alt. Controller ?

    0
  4. LPStormi 22185 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.07.2021 - 20:29 Uhr

    Ich habe bis jetzt auch keine Probleme mit der Verbindung des Controllers. Aber wo bleibt das Update für den Elite2 Controller ?

    0
  5. Lostprophet85 1000 XP Beginner Level 1 | 12.07.2021 - 08:52 Uhr

    Ich warte ja immer noch auf ein Update, damit ich nicht jedes zweite Mal die ganze Konsole neu starten muss, wenn ich in den Elite 2 ein Headset einstecke oder herausziehe. Das ist schon echt peinlich und erinnert mich an die alten Windows-Memes „Sie haben die Position des Mauszeigers verändert, bitte starten Sie den Rechner neu um die Änderungen zu übernehmen“ 😀

    Und nach wie vor passiert es ab und zu, dass sich der Elite 2 nicht mit der Konsole verbinden kann. Er schaltet sie zwar ein, aber das war’s dann auch. Neu pairen geht dann auch nicht, auch da hilft nur Konsole hart ausschalten und neu probieren.

    Im Detail ist da noch so viel im Argen bei Microsofts Software…

    0
  6. Markus79 45630 XP Hooligan Treter | 13.07.2021 - 09:34 Uhr

    Hatte bisher weder mit dem Controller noch mit dem MS Wireless Headset irgendwelche Probleme. 🤷🏽‍♂️

    0

Hinterlasse eine Antwort