Xbox One Dashboard: Abwärtskompatibilität: Halo Wars ab heute im Beta-Programm

Heute gibt es bei den Amazon Blitzangeboten mehrere Spiele und ein Xbox One Bundle.

Microsoft gibt offiziell bekannt, dass alle Xbox One-Besitzer, die im Xbox One Dashboard Beta-Programm dabei sind, ab heute Halo Wars installieren und spielen können. Anscheinend wird die Beta-Phase genutzt, um noch einmal sicherzustellen, dass Halo Wars vernünftig läuft und dann im Anschluss für alle veröffentlicht wird.

Erst gestern wurden weitere Xbox 360 Titel für Xbox One veröffentlicht und es hat den anschein, dass in den kommenden Tagen noch mehr hinzu kommen werden.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GeheimPolizei 0 XP Neuling | 18.03.2016 - 09:19 Uhr

    Bin im XboxDeveloper Programm und bereits am installieren. Wurde auch langsam Zeit. Endlich ist HaloWars da. Genial.🙂

    0
  2. Gon Freeks 36000 XP Bobby Car Raser | 19.03.2016 - 09:35 Uhr

    Habe gerade auf XboxMedia.de gelesen das Preview teilnehmer das kostenlos bekommen. Klasse MS. Ein titel der bei uns schon im games with gold mit dabei war Hartcorefans (das sind ja die meiste Previewteilnehmer) nochmal kostenlos zu geben.

    Slow Clap

    0

Hinterlasse eine Antwort