Xbox One Dashboard

Xbox Original Abwärtskompatibilität: Alle kompatiblen Spiele in einer Liste

In unserer neuen Tabelle führen wir alle Xbox Original Spiele auf, die auf der Xbox One spielbar sind.

Neben den mittlerweile weit über 400 Xbox 360 Spielen, die mit der Xbox One kompatibel sind, dürft ihr ab sofort auch auf Perlen der ersten Xbox zurückgreifen. In der folgenden Tabelle führen wir alle Xbox Original Spiele auf, die ihr auf der der Xbox One erneut zum Leben erwecken dürft.

Ihr könnt die Tabelle problemlos sortieren oder über die Suchfunktion direkt nach bestimmten Titeln suchen.

Xbox Original Abwärtskompatibilität

Abwärtskompatibilität letztes Update: 31. Oktober 2017 – 13 Spiele

Für die Sortierung die Tabellenspalte anklicken

Xbox OriginalHerausgeberDatum
BlackElectronic Arts2017-10-24
BloodRayne 2Majesco Entertainment2017-10-24
Crimson Skies: High Road to RevengeMicrosoft Studios2017-10-24
Fuzion FrenzyMicrosoft Studios2017-10-24
Grabbed by the GhouliesMicrosoft Studios2017-10-24
Ninja Gaiden BlackTecmo2017-10-24
Prince of Persia The Sands of TimeUbisoft2017-10-24
PsychonautsMicrosoft Studios2017-10-24
Red Faction 2THQ Nordic2017-10-24
Sid Meier’s Pirates!2K Games2017-10-24
Star Wars – Knights of the Old RepublicLucasarts2017-10-24
Dead to RightsBandai Namco2017-10-24
The King of Fighters NeowaveSNK Corporation2017-10-24
= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • sandmofa 0 XP Neuling | 01.11.2017 - 08:47 Uhr

      Hatte alle drei noch im Regal…Interessant, welche Schätzchen man manchmal so hortet😀Alle Spiele machen auch heute noch viel Spaß!
      Und als ich mal ein bißchen gebuddelt habe, ist mir aufgefallen, daß es für die Original-XBOX noch ne ganze Stange weiterer Titel gibt, die ich gerne AK sehen würde; Evil Dead, Call of Cthulhu, Stubbs the Zombie, Star Wars Republic Commando, Jedi Outcast…eieiei. Mal schauen, wie sich das noch entwickelt. Ich finds klasse!




      0
  1. Archimedes 115425 XP Scorpio King Rang 3 | 01.11.2017 - 08:44 Uhr

    Kotor hab ich mir auch zugelegt. Da kommen so viele Erinnerungen hoch 🙂
    Crimson Skies werde ich auch nochmal spielen… Aber da warte ich auf nen Sale




    0
  2. thekidrocker 35970 XP Bobby Car Raser | 01.11.2017 - 09:00 Uhr

    Hoffe es kommt noch Buffy und Shenmue 2. Die habe ich beide noch im Schrank liegen 🙂
    Dead to Rights würde ich auch gern nochmal zocken, aber das wird wohl nix, weil es das im DE Store ja nicht gibt 🙁




    0
  3. DerZeroCool 42585 XP Hooligan Schubser | 01.11.2017 - 10:33 Uhr

    Dead to Rights und The King of Fighters Neowave gehen nicht in Deutschland zu kaufen….is ja wieder regiolocked wie bei den 360 spielen….was ein kack, die sollten das endlich mal abschaffen….is doch eh sinnlos sowas….wers will/uncut besorgt sich eh die disk, von daher ist geo/regiolock sowas fürn hintern….es ist nur nervig das es jedesmal ein zeigt wie wir deutschen immer noch für die geschichte bestraft werden….-.-




    0
  4. Naji823 26540 XP Nasenbohrer Level 3 | 02.11.2017 - 01:11 Uhr

    Würde mich über Fahrenheit freuen.
    Muss aber sagen dass ich noch so viele ungespielte Games auf der Platte habe, da bleibt wohl kaum Zeit ein altes schon gespieltes Game zu spielen.




    0
  5. TC SeCo86 670 XP Neuling | 05.11.2017 - 18:32 Uhr

    Find ich Klasse das es die gibt besonders Def Jam würde ich zu gerne wieder spielen aber mir fehlt auch der Anreiz von Gamerscores




    0

Hinterlasse eine Antwort