Xbox One Dashboard

YouTube TV App für Xbox One und TV-Geräte

Heute wurde YouTube TV für Smart TVs und Xbox One angekündigt.

Bereits im April 2017 wurde YouTube TV in den USA gestartet. Der kostenpflichtige Service lässt euch ABC, CBS, FOX, NBC, ESPN, Fox Sports Networks, Comcast SportsNet und vieles mehr via YouTube TV erleben. Bis zu sechs Accounts können ein Abo nutzen und YouTube Red Originals und ein Cloud-DVR-Funktion ohne Speicherlimit ist auch dabei.

In den nächsten Wochen wird die neue YouTube TV App für LG, Samsung, Sony und Apple TV veröffentlicht. Im Anschluss wird die App ebenfalls für Xbox One, Xbox One S und Xbox One X geben.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheEzioaltair 57230 XP Nachwuchsadmin 7+ | 30.10.2017 - 18:47 Uhr

    Ne Überarbeitung der normalen YouTube App wäre auch mal gut. Nutze die auf der Xbox überhaupt nicht, weil sie mir nicht gefällt.

    2
  2. R3nateGr4nate 29270 XP Nasenbohrer Level 4 | 30.10.2017 - 20:27 Uhr

    Ich nutze die YT App schon, aber sie ist dermaßen langsam zu bedienen und umständlich… Aber das oben genannte ist für mich uninteressant. Nix für mich

  3. TC SeCo86 670 XP Neuling | 05.11.2017 - 18:35 Uhr

    Also mich spricht das garnicht an benutze YouTube auch garnicht auf der Xbox geht schneller mit dem Handy oder Tablet

Hinterlasse eine Antwort