Xbox One Duke Controller

Verantwortliches Unternehmen machte Original zu groß

Warum der originale Xbox Duke Controller so groß ist, liegt an dem beauftragten Unternehmen, das ihn schlichtweg zu groß baute.

Auf Twitter hat Seamus Blackley die Frage beantwortet, die sich viele stellen: Warum ist der Original Xbox Duke Controller eigentlich so groß gewesen? Die Antwort darauf ist tatsächlich ziemlich simpel:

„THREAD: Warum gibt es einen Re-Release des OG Xbox Controllers, wenn ihn jeder hasst? Die Original Xbox Controller Platine wurde an ein Unternehmen gegeben, die es zu groß gemacht haben. Also hat ein sehr talentierter Designer einen Weg gefunden ihn funktionstüchtig zu machen, was leider dafür sorgte, dass er riesig wurde.“

Das Remake des originalen Xbox Controllers wird Ende dieses oder Anfang 2018 für Xbox One auf den Markt kommen.

= Partnerlinks

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. freak4holic 89020 XP Untouchable Star 4 | 27.09.2017 - 13:26 Uhr

    Geile Story. Habe ich so auch noch nicht gehört. „Ey Bill, willst du die gute oder schlechte Nachricht zuerst? Die gute, wir haben genug Controller zum Launch. Und die schlechte? Die Vollhonks haben den auf 200% skaliert.

    3
  2. Sting2saw 117905 XP Scorpio King Rang 4 | 27.09.2017 - 13:31 Uhr

    Find ihn immernoch Mega häßlich, wird definitiv nicht gekauft.
    Aber ne lustige Story ^^

    2
  3. S0LIN0 104950 XP Elite User | 27.09.2017 - 14:26 Uhr

    Ist halt Nostalgie und mit dem Xbox Bootscreen findet der bestimmt seine Käufer.

  4. Lyk3 43330 XP Hooligan Schubser | 27.09.2017 - 15:09 Uhr

    Warum gibt es einen Re-Release des OG Xbox Controllers, wenn ihn jeder hasst?

    Woooohooooohooooo…ich liebe ihn, der liegt selbst heute noch super in der Hand

    3
  5. Paul1198 72955 XP Tastenakrobat Level 2 | 27.09.2017 - 17:35 Uhr

    Schön finde ich den auch nicht unbedingt. In der Hand lag er damals trotzdem gut.

    2
  6. de Maja 54130 XP Nachwuchsadmin 6+ | 27.09.2017 - 17:59 Uhr

    Hauptsache die machen den jetzt nicht so klein…wen Remake dann bitte auch in Originalgröße.

Hinterlasse eine Antwort