Xbox One Elite Controller 2

Codename Washburn soll angeblich im Oktober erscheinen

Der Xbox One Elite Controller 2 hat angeblich den Codenamen Washburn und soll im Oktober erscheinen.

Der neue Xbox One Elite Controller 2 von Microsoft soll einem neuen Gerücht zufolge den Codenamen Washburn tragen. Erhältlich sein soll er weiterhin im Oktober zum Preis von 149,- US-Dollar.

Die Details stammen von Tom Warren, Senior Editor von TheVerge.com.

= Partnerlinks

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dirk diGGler 9580 XP Beginner Level 4 | 16.08.2018 - 07:04 Uhr

    Der Elite Controller ist einfach Top, lediglich die Gummierung an der Seite löst sich bei meinem nach zig Stunden zocken. Kann mir gar nicht vorstellen nochmal mit nem „normalen“ zu zocken.

    1
    • Snake566977 4565 XP Beginner Level 2 | 16.08.2018 - 21:07 Uhr

      Traurig ist, das das inlay mit späteren Chargen schlechter geworden sind. Preis blieb ja immerhin auch.

Hinterlasse eine Antwort