Xbox One Elite Controller 2

Codename Washburn soll angeblich im Oktober erscheinen

Der Xbox One Elite Controller 2 hat angeblich den Codenamen Washburn und soll im Oktober erscheinen.

Der neue Xbox One Elite Controller 2 von Microsoft soll einem neuen Gerücht zufolge den Codenamen Washburn tragen. Erhältlich sein soll er weiterhin im Oktober zum Preis von 149,- US-Dollar.

Die Details stammen von Tom Warren, Senior Editor von TheVerge.com.

= Partnerlinks

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Darth Monday 17480 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.08.2018 - 21:34 Uhr

    Dann dürfte ja der Preis für den ersten Elite standardmäßig auf den letzten Angebotspreis fallen, hm? Good,… good…

  2. ElectrueBeast 31835 XP Bobby Car Bewunderer | 14.08.2018 - 21:42 Uhr

    Au ja, da hab ich auch richtig lust drauf, hoffentlich es gibt nicht wieder Lieferschwierigkeiten wie beim ersten. Und natürlich bin ich auf die Features gespannt.

  3. Eminenz 10020 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.08.2018 - 22:04 Uhr

    Oh ja das brauchen wir – noch mehr Controller.
    Wie wäre es Mal mit neuen games, die man damit auch spielen könnte.

    5
    • McLustigNR 63080 XP Romper Stomper | 14.08.2018 - 22:19 Uhr

      🙄 kommt doch alles. Nun hab mal etwas Geduld. Nur weil Controller rauskommen, heißt es ja nicht, dass keine Spiele kommen.

      4
    • Thegambler 43035 XP Hooligan Schubser | 14.08.2018 - 22:22 Uhr

      Es gibt zu wenig Games zum zocken auf der Xbox? Im ernst jetzt? Mein Staplel an ungespielten Games wächst und wächst jedes Monat!

      9
  4. Thoridias83 21330 XP Nasenbohrer Level 1 | 14.08.2018 - 22:06 Uhr

    Na mal abwarten was sie verbessert haben … bin immer noch skeptisch. Für mich persönlich wäre zb ein fest verbauter Akku, wo es ja schon Gerüchte gab ein no Go.

  5. Morgoth91 55730 XP Nachwuchsadmin 7+ | 14.08.2018 - 22:40 Uhr

    Da bei meinem jetzigen Elite der linke Stick locker ist, würde ich mir den neuen sicher kaufen. Gehe mal einfach davon aus, dass der neue auch Verbesserungen hat. Stufenlos einstellbare Trigger würden mir gefallen, hätte den jetzigen Weg gerne geringer. Vielleicht auch eine anderen Anordnung der Pedells, mit meinen Händen kann ich nur zwei gut nutzen. Denke aber nicht, dass die daran was ändern werden, ist auch ein sehr individuelles Problem.

  6. Zeal 7260 XP Beginner Level 3 | 14.08.2018 - 22:55 Uhr

    Nutze und liebe den Elite schon ne ganze Weile und wüsste nicht, warum ich ihn ersetzen soll. Er ist perfekt…

    …andererseits war mir vor ihm gar nicht bewusst, was für eine verbesserte Erfahrung er ins Gaming bringt.

    3

Hinterlasse eine Antwort