Xbox One Elite Controller 2

Codename Washburn soll angeblich im Oktober erscheinen

Der Xbox One Elite Controller 2 hat angeblich den Codenamen Washburn und soll im Oktober erscheinen.

Der neue Xbox One Elite Controller 2 von Microsoft soll einem neuen Gerücht zufolge den Codenamen Washburn tragen. Erhältlich sein soll er weiterhin im Oktober zum Preis von 149,- US-Dollar.

Die Details stammen von Tom Warren, Senior Editor von TheVerge.com.

= Partnerlinks

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Paranoidgamer13 25065 XP Nasenbohrer Level 3 | 15.08.2018 - 00:35 Uhr

    Also wenn er wirklich im Oktober rauskommt erfahren wir das bestimmt nächste Woche auf der Gamescom. Ich denke die werden Inside Xbox nutzen um ein paar Sachen bekannt zugeben.




    4
  2. Thegambler 29715 XP Nasenbohrer Level 4 | 15.08.2018 - 01:05 Uhr

    Hoffendlich gibt es den zumindest in schwarz und weiss ☺ Noch besser wäre natürlich das Design Lab, aber man kann nicht alles haben..




    2
    • Brokenhead 6900 XP Beginner Level 3 | 15.08.2018 - 09:54 Uhr

      Naja gab schon vor monaten gerüchte und geleakte bilder, deren echtheit fragwürdig sind. Wenns stimmt. Bluetooth anbindung, neue analogstick mit verstellbarer schraube für die unterschiedliche härte der Analogsticks, wahrscheinlich stufenlos, dreifache verstellung der Schultertasten. Glaube das war nochwas aber ka… glaube man hat was an der gummirung getan.
      Mal abwarten, ich brauch eh einen neuen. Kann nicht mehr ohne… meiner löst sich auf.
      Es ist so nice mit dem zu spielen alleine springen und umschauen gleichzeitig ist ein wahnsinniger vorteil. Mit einem normalen controller muss mana ja immer den daumen von rechten analogstick runter um mit die A taste zu springen.




      3
  3. Colton 81085 XP Untouchable Star 1 | 15.08.2018 - 07:16 Uhr

    hmm bin mal auf die Änderungen gespannt, ansonsten greife ich vllt zum ersten Modell, was ja dann sicher günstiger wird 🙂




    0
  4. Thakki 122190 XP Man-at-Arms Bronze | 15.08.2018 - 07:38 Uhr

    Bin gespannt. Der erste ist ja schon sehr gut. Was sich wohl ändern wird?




    1
  5. XLegend WolfX 8010 XP Beginner Level 4 | 15.08.2018 - 13:35 Uhr

    Für den Preis krieg ich ne Xbox inkl Controller.. Dachte man kann Knöpfe etc in Gears und Halo etc wechseln.. Für so nen schrott geb ich sicher keine 150€ier 80€ mehr zahlen das ich die empfindligkeit höher stellen kann wow wie Noobig muss man sein das man das braucht.




    0
    • Tuffi2KOne 55950 XP Nachwuchsadmin 7+ | 15.08.2018 - 18:39 Uhr

      Wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber nicht über die Vorteile urteilen.

      Das er dir den Preis nicht wert ist ist ne andere Sache die jeder frei entscheiden kann aber bitte nicht irgend nen Schwachsinn von sich geben wenn man keine Ahnung hat.




      1

Hinterlasse eine Antwort