Xbox One Elite Controller Series 2: Drei kurze Werbespots zum neuen Controller

Zum Xbox One Elite Series 2 Controller gibt es drei kurze Werbespots zu sehen.

Falls ihr euch den Xbox One Elite 2 Controller noch nicht gegönnt habt oder nicht das Glück hattet wie Xboxdynasty User “MisterKeks” einen zu gewinnen, dann könnten euch die folgenden Werbespots vom Kauf überzeugen. Zumindest wurden die Videoclips dafür gemacht: 

https://youtu.be/4Nor8sFkDsU 

https://youtu.be/6zEa-4bNssY 

https://youtu.be/bOFFz5zUz4E 

Danke an @BirdieGamer für den News-Tipp. 

41 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fraggleflops 1765 XP Beginner Level 1 | 17.01.2020 - 12:05 Uhr

    Hat eigentlich noch jemand das Problem mit dem Series 2 dass man keine vorgefertigten Profile laden kann weil gar keine angezeigt werden? Oder liegt es am Alpha Build des OS?

    0
    • Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 17.01.2020 - 12:40 Uhr

      Also bei mir haben sich alle Probleme im Laufe der ersten beiden Wochen komplett gelöst. Kann mich absolut nicht beklagen. Ein schönes Stück Hardware.

      1
      • Fraggleflops 1765 XP Beginner Level 1 | 17.01.2020 - 13:02 Uhr

        Hardwaremässig ein Traum, ich liebe das Teil. Mir fehlt halt in Geräte Menü der Punkt wo man die fertigen oder Community Profile laden kann.

        0
  2. StoneBanks420 17005 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 17.01.2020 - 12:10 Uhr

    Wenn ich die Trailer so sehe bekomme ich gleich Lust mit einen zweiten Serie 2 zu kaufen 🤓😅

    1
  3. McLustig 102610 XP Elite User | 17.01.2020 - 12:20 Uhr

    Echt ein geiler Controller wieder. Vor allem der Akku hält eeecht lange. Und wenn der Controller anzeigt, dass man ihn aufladen muss, hält er noch super lange trotzdem. Echt jeden Cent wert.

    3
  4. Robilein 195625 XP Grub Killer Master | 17.01.2020 - 12:34 Uhr

    Scheiß drauf hab den jetzt bestellt😂😂😂
    Vom Weihnachtsgeld ist noch was übrig. Das gönne ich mir jetzt einfach.

    5
    • StoneBanks420 17005 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 17.01.2020 - 12:35 Uhr

      Du hattest den noch gar nicht? 🤯

      Du als alter Gears Spieler, da ist der Controller ja schon Pflicht 😎

      8
  5. Robilein 195625 XP Grub Killer Master | 17.01.2020 - 12:39 Uhr

    Auch deswegen ja. Während dem Waffenwechsel bin ich in Bewegung, macht doch was aus. Den Lancer setze ich unten links und den Gnasher unten rechts hin. Ok freu mich jetzt voll auf den Controller😂😂😂

    1
  6. Flint 3040 XP Beginner Level 2 | 17.01.2020 - 12:45 Uhr

    Hab den damals für 115€ im Amazon Warehouse bestellt und bin verdammt glücklich damit. Läuft top und die Qualität ist einmalig gut.

    2
  7. Testave 49280 XP Hooligan Bezwinger | 17.01.2020 - 12:49 Uhr

    Wollte ihn mir eigentlich auch holen aber die Amazon Bewertungen haben mich so abgeschreckt dass ich davon Abstand genommen habe.

    5
    • StoneBanks420 17005 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 17.01.2020 - 12:52 Uhr

      Kannst dir den ruhig ohne schlechtes Gewissen holen. Kann den Controller nur weiterempfehlen.

      Bewertungen von Amazon kann man, in den meisten Fällen, nicht mehr ernst nehmen.

      2
  8. XLegend WolfX 14990 XP Leetspeak | 17.01.2020 - 12:55 Uhr

    Braucht kein Mensch bin auch ohne meist Platz 1 😆😆😆 Hardware Schrott für 150€ier

    Dafür Krieg ich 4 Meiner vergoldeten ich mach euch Fertig Controller 😆 und die Teile unterm Controller nerven übelst..

    1
    • Patrick2Go 16595 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 17.01.2020 - 13:04 Uhr

      Wenn man sich dran gewöhnt hat, macht es deutlich mehr Spaß … Ist halt teurer Luxus der aber einfach unglaublich gut in der Hand liegt.

      2
    • Falkit 1620 XP Beginner Level 1 | 19.01.2020 - 16:07 Uhr

      Hardware Schrott? Das ist der wertigste und beste Controller, den ich in über 20 Jahren Gaming nutzen durfte. Nicht mehr ohne! Dank AK jetzt auch den Elite 2 geleistet, Elite 1 ging an nen Kumpel. Bin zufrieden.

      1
  9. Graf Sacher 500 XP Neuling | 17.01.2020 - 14:19 Uhr

    Der Elite Controller ist einfach nur prima. Ich möchte ihn nicht mehr missen.
    Bei mir reagiert leider der „A“ Knopf nicht zuverlässig. Hat jemand von euch das gleiche Problem?

    1
    • McLustig 102610 XP Elite User | 17.01.2020 - 16:53 Uhr

      Ja, haben Leute im Reddit schon mal beschrieben das Problem. Ich würde ihn austauschen lassen.

      0

Hinterlasse eine Antwort