Xbox One Elite Controller Series 2: Fünftstärkste verkaufte Videospielzubehör in der Geschichte der USA

Der Xbox One Elite Controller Series 2 ist nach nur wenigen Monaten das fünftstärkste verkaufte Videospielzubehör in der Geschichte der USA.

Die NPD-Group der USA hat via Twitter mitgeteilt, dass der Xbox One Elite Controller Series 2 das fünftstärkste verkaufte Videospielzubehör in der Geschichte der USA ist.

Der Controller war zum dritten Mal in Folge das meistverkaufte Zubehörteil, wobei dieser auch erst drei Monate auf dem Markt ist. Sollte sich dies so weiter entwickeln, dürfte der Xbox One Elite Controller Series 2 weiter im Verkaufsranking aufsteigen.

Der #Xbox Elite Series 2 Wireless Controller war zum dritten Mal in Folge das meistverkaufte Videospielzubehör. Mit drei Monaten auf dem Markt ist er das fünftstärkste verkaufte Videospielzubehör in der Geschichte der USA.

Hier noch das Top 5 Ranking via Mat Piscatelle über Twitter.

Top 5 Ranking für die ersten drei Monate auf dem Markt

  1. 360 Kinect w/Kinect Adventures
  2. 360 Kinect w/KA, Fruit Ninja, Gunstringer
  3. PS4 DualShock 4 Black
  4. Wii Remote w/Motion Plus Bundle Pack
  5. XBO Elite Series 2

83 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 83595 XP Untouchable Star 2 | 15.02.2020 - 15:31 Uhr

    Was für Umwelt Sünder hier sind einfach Xbox One Controller Akku das hält bis 30 Std wenn aufgeladen 🎮👍🏻 oder das charge Kabel für das laden an der Box

    1
  2. Fenistair 25505 XP Nasenbohrer Level 3 | 15.02.2020 - 15:41 Uhr

    Würde so eine schon irgendwann gerne mein eigen nennen. Aber bislang mangelte es halt an der Kohle und, wenn ich ehrlich bin, finde ich die farbigen Special Edition schon ein bisschen schicker. Aber davon mal ab, ich freue mich für MS, dass der Elite 2 so gut einschlägt. Da haben sie vieles richtig gemacht…

    0
  3. DrDrDevil 49465 XP Hooligan Bezwinger | 15.02.2020 - 15:53 Uhr

    Das ist krank, er ist richtig gut und kann das auch nach vollziehen, finde es aber trotzdem krass das er so schnell in der TOP 5 gelandet ist

    0
  4. Kenty 9625 XP Beginner Level 4 | 15.02.2020 - 16:12 Uhr

    Also mich hat am Elite 1 etwas gestört, das die Sticks etwas mehr Masseträgheit haben, weil sie aus Metall sind. Da sind die normalen Controller mit den Plastiksticks schon etwas besser. Ausserdem ist bei meinem Elite 1 die LB-RB Brücke gebrochen, und bis ich nicht weiss, dass diese beim Elite 2 robuster ausgelegt ist werde ich bestimmt nicht soviel Geld ausgeben.

    0
  5. FaMe 38220 XP Bobby Car Rennfahrer | 15.02.2020 - 16:34 Uhr

    Es ist nun mal ein ganz tolles Teil. Nach den Xbox one Controller kommt für mich der Controller von der Gamecube

    0
  6. BONZE BLN44 12720 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 15.02.2020 - 16:40 Uhr

    Ist ja auch verdient. Mit dem Teil zu Zocken ist einfach herrlich. Spiele damit aber wirklich nur Shooter und wenn ich dann wieder nen normalen in der Hand habe habe ich direkt wieder Bock was anderes zu Zocken.

    0
      • BONZE BLN44 12720 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 15.02.2020 - 16:52 Uhr

        Na wenn ich z.b Single Player Games zocke brauche ich dafür kein Elite Controller und mir kommt dann halt der normale Controller extrem billig verarbeitet vor🤣

        2
  7. Sonnendeck 7005 XP Beginner Level 3 | 15.02.2020 - 16:55 Uhr

    Habe meinen letztens beim Media Markt für 120 Euro bekommen, das coole war dazu gabs ne 3 Jahres Garantie weil Rückläufer, der Kontroller ist top, keine Ahnung was die da reingepackt haben, aber man ordentlich was in der Hand

    0
  8. Ranzeweih 38650 XP Bobby Car Rennfahrer | 15.02.2020 - 17:14 Uhr

    Hui, der läuft ja wie geschnitten Brot… Aber mit knapp 180 Euronen isser echt teuer!

    0

Hinterlasse eine Antwort