Xbox One Elite Controller 2: Nachfolger zum Elite Controller angekündigt

Microsoft hat den Xbox Elite Wireless Controller Series 2 auf der E3 angekündigt.

Der brandneue Xbox Elite Wireless Controller Series 2 bietet über 30 neue Möglichkei wie ein Profi, darunter einstellbare Spannungs-Messstifte, neue austauschbare Komponenten, bis zu 40 Stunden Akkulaufzeit und grenzenlose Anpassungsmöglichkeiten mit der Xbox Accessories App auf Xbox One und Windows 10 PC.

Hier gibt es noch Bilder zum Controller:

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Michi Matrix 49 840 XP Neuling | 10.06.2019 - 11:14 Uhr

    Wer sich den für 180€ kauft dem ist nicht zu helfen.

    Schon komisch wie sie ihn alle verkaufen bei Ebay Kleinanzeigen weil er so Gut ist.

    Bewertungen mal lesen alein das müsste schon abschrecken. Das sieht man wie schlecht die Qualität des Controller ist.

    Ich zocke lieber mit meinem Orginalen aus der X OVP und mein 2. Sport White habe ich als Reserve.

    4
  2. S1m4 380 XP Neuling | 10.06.2019 - 11:55 Uhr

    Hast du schon einmal einen elite controller gehabt ?

    Anscheinend nicht… Ich hab den weißen elite controller und diesen will ich nicht missen.

    Hab es für 139 euro gekauft gehabt, die Qualität ist um einiges besser. Liegt schwerer in der hand. Der verkürzte LT und RT Tasten. Austauschbare sticks. Bin mega glücklich mit dem Controller.

    Sollte ich den für 139 in einigen Monat bekommen, wird der garantiert auch gekauft.

    5

Hinterlasse eine Antwort