Xbox One Elite Controller Series 2: Unboxing Video zum neuen Profi Controller

Der Xbox One Elite Controller Series 2 steht kurz vor der Veröffentlichung und wir zeigen euch den neuen Profi Controller nun in einem kurzen Unboxing Video.

Der Xbox One Elite Controller Series 2 Controller ist ab dem 04. November 2019 erhältlich. Die Vorbestellung ist derzeit nur noch im Microsoft Store möglich, da der Vorrat bei Amazon bereits ausverkauft ist.

Wir von Xboxdynasty konnten uns schon zwei Exemplare des neuen Xbox One Elite Controller Series 2 Controller sichern, wobei einer bereits bei @xMufL gelandet ist. Der andere musste sich schon entblößen und sich in einem Unboxing-Video zur Schau stellen:

Falls ihr uns unterstützen möchtet, dann teilt dieses Video, abonniert den Xboxdynasty YouTube Kanal, hinterlasst einen Daumen nach oben, wenn euch das Video gefallen hat – und aktiviert die Glocke, damit ihr sofort benachrichtigt werdet, sobald ein neues Video von uns veröffentlicht wird. Dann habt ihr auch bessere Chancen, wenn wir nächstes Mal wieder einen Code im Video verstecken.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phonic 47590 XP Hooligan Bezwinger | 01.11.2019 - 14:25 Uhr

    Der ist schon toll, denke werde wenn er mal günstig zu schießen ist zugreifen, mein weißer elite ist noch Top und der Preis schreckt mich ab

    1
  2. Micha Twohair 20375 XP Nasenbohrer Level 1 | 01.11.2019 - 14:44 Uhr

    ohman schickes Teil,

    das wäre doch mal ein Gewinnspiel wert 😉

    irgendwann hole ich mir noch einen, aber erstmal brauch ich eine neue Festplatte, bei den ganzen GP-Spielen

    0
  3. Morgoth91 83335 XP Untouchable Star 2 | 01.11.2019 - 14:52 Uhr

    Wirklich schönes Teil. Die Neuerungen bewegen mich aber nicht zum umsteigen vom ersten auf den neuen. Sobald meiner nicht mehr funktioniert wird aber sicher der neue gekauft. Klar preislich nicht wenig aber bin mit dem ersten so zufrieden das ich keinen Controller mehr möchte der kein Elite ist.
    Video ist übrigens gut gemacht, Man kann alles ganz in Ruhe sehen und der Vergleich war auch gut.

    0

Hinterlasse eine Antwort