Xbox One Elite Controller Series 2: Video zeigt Entstehung und erklärt Funktionen

Ein neues Video zum Xbox One Elite Controller 2 zeigt euch die Entstehung und erklärt die Funktionen.

Der Xbox One Elite Controller 2 erscheint im November und kann ab sofort vorbestellt werden:

Der neue Elite Controller ist seit vier Jahren in der Mache. Dabei wurden alle Bereiche und alle Mechaniken komplett verbessert. Bessere Schultertasten, besserer Grip und bessere Gummierung und vieles mehr. Die neuen Analog-Sticks können von der Bewegungszone so eingestellt werden, dass ihr von der originalen Xbox 360 Steuerung bis zum Xbox One Controller alles nach euren Wünschen anpassen könnt. LT & RT können nicht nur in zwei, sondern in drei Position eingestellt werden.

Einen besseren Einblick verschafft euch das neue Video von Microsoft, das euch die Entstehung des zweiten Xbox One Elite Controllers zeigt und auch dabei die Funktionen erklärt:

Falls ihr euch noch ein paar Bilder zum Xbox One Elite Controller 2 anschauen möchtet, dann könnt ihr euch diese hier anschauen:

Noch mehr Bilder gibt es in der Galerie für euch.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 228340 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 13.06.2019 - 16:00 Uhr

    Nicht weniger habe ich erwartet von dem neuen besten Kontroller der Welt. Gutes Video und richtig gute Funktionen und Weiterentwicklungen, hatte mir über euren Link schon ein bei Amazon vorbestellt ??

    3
  2. 187Spy 7480 XP Beginner Level 3 | 13.06.2019 - 16:24 Uhr

    Vielleicht hätten Sie mal die Qualität weiter entwickeln sollen, ach neee dann hätten sie ja nicht so viele verkauft. Da sind die 360 Controller qualitativ um welten besser, als dieser Eliteschrott.
    2 Elite rb&lb broken+linker stick lenkt automatisch, 3 Normale (LB RB defekt) und ein project scorpio (day one kaputt)
    und wenn man welche einschickt bekommt man gebrauchten Ersatz mit noch minderwertigen Teilen als vorher, wo zum Beispiel die hälfte vom Analogstick nach´m gamen am Finger klebt!
    Hab noch nie auch nur annähernd so viele Controller gebraucht in 30 Jahren Gaming wie diese Generation.
    Aber ist halt wie mit Season Pässen und Mikrotransaktionen, so lange es läuft wird´s eben nicht geändert. Gaming wird mir immer fremder, bin wohl einfach zu alt für so´n Scheiß.

    1
    • Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 13.06.2019 - 18:14 Uhr

      Da muss ich dir vollkommen recht.

      Also nicht bei dem mit deinem Alter, sondern deiner Meinung!
      😉

      0
    • Robilein 421425 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 14.06.2019 - 01:06 Uhr

      Ich habe immer noch den ersten Controller daheim und der funktioniert wunderbar. Meinen limitierten Scorpio Controller nehme ich nämlich nicht her.

      Tut mir leid für dich, ist aber nicht repräsentativ für alle deine Meinung. Hast leider echt viel Pech gehabt. Und das jeder 360 Controller besser ist, naja, auch etwas übertrieben?
      Da hatte ich schon mehr Probleme mit Batteriefach etc.

      0
      • I Beelzebul I 46940 XP Hooligan Treter | 14.06.2019 - 06:23 Uhr

        Ich hatte zwar keine 360, aber ich hatte 3 360er Controller für den PC und bei jedem hatte ich Probleme mit dem Steuerkreuz. Das war echt nicht der Hit

        0

Hinterlasse eine Antwort