Xbox One Elite Controller: SCUF Elite Customization Programm angekündigt

Mit dem SCUF Elite Customization Programm könnt ihr euren ganz eigenen Xbox One Elite Controller zusammenstellen.

Wer sich noch mehr Individualisierungsmöglichkeiten für seinen Controller wünscht, der sollte sich das SCUF Elite Customization Programm genauer anschauen. Ab 149,95 US-Dollar könnt ihr euch hierbei euren eigenen Xbox One Elite Controller mit SCUF Zubehör zusammenstellen. Dabei könnt ihr fast alle Elemente selbst bestimmen. Von der Farbe über Grip, bis hin zu Buttons, Faceplates und weiteren Accessoires.

Xbox One Elite Controller

Xbox One Elite Controller

Xbox One Elite Controller

Xbox One Elite Controller

Darüber hinaus gibt es das SCUF ELITE Paddle Control System & Directional Bias D-pad Kit, ein Set, das mit eigenständigen SCUF Paddles und Steuerkreuz daher kommt:

Xbox One Elite Controller

 

 

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ThePhil 52335 XP Nachwuchsadmin 5+ | 20.12.2016 - 13:36 Uhr

    Mag die Idee aber der normale Elite ist mir schon zu teuer, also wird der hier sowieso nix^^

    0
  2. Mysterio33 15615 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 20.12.2016 - 14:17 Uhr

    150 US Dollar.. Uff. Für nen Controller. Höchstens für die richtigen Hardcore Zocker interessant. Aber gibts bestimmt genug, das Angebot wird Abnehmer finden. Gut, dass es sowas gibt (Y)

    0
  3. menTa z 18025 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 20.12.2016 - 16:06 Uhr

    sehr geil, guck ich mir mal an, falls es echt noch mehr vorteile als der standard elite hat !

    0

Hinterlasse eine Antwort