Xbox One Elite Controller

Washburn ist Special Edition Controller in weißer Ausführung

Microsoft hat den Xbox One Elite Controller in weißer Ausführung vorgestellt.

Bei dem zuvor unter dem Codenamen Washburn vermuteten neuen Controller handelt es sich um den bereits bekannten Xbox One Elite Controller in weißer Ausführung.

Der Xbox Elite Wireless Controller – White Special Edition ist mit der Xbox One-Gerätefamilie sowie mit Windows 10 PCs und Tablets kompatibel. Der Controller wird ab dem 16. Oktober 2018 weltweit ausgeliefert und ist für 149,99 Euro exklusiv im Microsoft Store online und weltweit bei teilnehmenden Einzelhändlern vorbestellbar.

Den Controller könnt ihr hier vorbestellen.

= Partnerlinks

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 116245 XP Scorpio King Rang 3 | 29.08.2018 - 19:42 Uhr

    Sieht schick aus, ich warte aber auf einen Elite 2.0
    Und schon krass wie im Netz jetzt gegen ms gehated wird bloß weil irgend ein Lappen gemeint hat washburn sei der neue Controller

    6
    • Sephiroth88 47925 XP Hooligan Bezwinger | 29.08.2018 - 21:42 Uhr

      Aber ich finde es sehr enttäuschend, hätte mich auf einen 2.0 gefreut anstelle nur das neue weiß

  2. freak4holic 87680 XP Untouchable Star 4 | 29.08.2018 - 20:55 Uhr

    Ok, hat kein Facelift auf das 2016er Design bekommen. Jetzt bin ich mir absolut sicher dass auch nie ein neuer Elite für die One kommt.

  3. Chrueschman 20 XP Neuling | 30.08.2018 - 17:36 Uhr

    😂😂lächerlich! Und dem Ganzen dann auch noch einen Projektnamen zu verpassen ist noch lächerlicher! Als wenn es ein Mammutsprojekt wäre dem Controller einen neuen Anstrich zu verpassen. Sowas ist in 2 Sekunden mit einem Klick im Design-Programm erledigt! MS kündigt endlich eure Marketing-Kevins und stellt vernünftige Leute ein!

    1
  4. XBOY ONE X 4320 XP Beginner Level 2 | 31.08.2018 - 08:15 Uhr

    Guten Tag ihr lieben Leute.
    Können hier einige eigentlich nur noch meckern? Scheint wohl im Internet sowieso gerade Inn zu sein überall seinen angestauten Frust rauszulassen.
    Mein Gott was ist denn jetzt an dieser weißen Edition nun so schlimm? 🙂 Microsoft hat lediglich die Farbe angepasst, damit jemand, der sich zum Weihnachtsgeschäft die weiße One X holen möchte, auch den farblich passenden Elite dazu kaufen kann. Was für ein Aufschrei, wenn es den in weiß dann nicht gegeben hätte. Und einen Projektnamen bekommt doch heutzutage fast alles und es wird schon seinen Grund haben, warum man Worte dafür wählt, die einen nicht auf das eigentliche Produkt kommen lassen. Autohersteller machen ihre öffentlichen Testfahrten auch relativ geheim mit ihren konfus gemusterten „Erlkönigen“. Also ärgert euch nicht, er wird schon nicht im Laden Washburn Controller heißen. Gerüchte, entsprechen nun halt manchmal nicht dem, was man sich so ausgemalt hat. Man sollte diesen Leakern lieber mal auf die Finger klopfen, Euch so in Euphorie zu versetzen. Microsoft hatte meines Erachtens nichts über einen Elite 2.0 Controller gesagt. Das waren andere. So! Positiv denken, wir können jetzt zwischen zwei Farben des Elite Controllers wählen. 🙂 und was ist daran schlecht!? (rethorisch)

    Mal so nebenbei:
    Liebe PlayStation Fans, ihr habt auch eine tolle Konsole mit tollen Spielen, aber eins verstehe ich nicht was euch immer wieder auf die Xbox Seiten treibt, um hier rumzuhaten. Es hat dadurch immer und immer wieder den Anschein, als würde euch, aus welchen Gründen auch immer, die One X wie ein winzig kleiner Glassplitter im Finger pieken und jucken. Ich würde die PlayStation nie als schlecht bezeichnen, denn beides sind tolle Konsolen. Die eine hat zur Zeit in den Spielen die Nase vorn, die andere in der Technik. Jeder hat mit dem Blick in die Zukunft seine Wahl getroffen und sollte andere wegen ihrer Wahl nicht dissen oder beneiden. Man sollte doch bitte froh über die eigene Wahl sein und es damit auch gut sein lassen und spielen.

    So und nun „alle“ ins Bad und den Mund mit Seife ‚auswaschen bis es burnt‘ (der dauert ein bisschen) Ihr kleinen „Dreckmäuler“ 😂😉 und dann einfach Lächeln und winken. 👋🙂

Hinterlasse eine Antwort