Xbox One Master Chief Special Edition Controller: Unboxing Video zu beiden Special Edition Controllern

Am 27. Oktober 2015 erscheint Halo 5: Guardians. Zum Launch gibt es reichlich Zubehör und natürlich zwei Special Edition Controller.

Auf der gamescom 2015 hat Microsoft endlich die neue Xbox One Konsole im Halo 5 Design vorgestellt. Wir haben dazu einige Bilder für euch. Das Bundle wird am 27. Oktober 2015 erhältlich sein und kostet 499,99 Euro. Vorbestellungen sind bereits auf Amazon möglich.

Auf Amazon könnt ihr den Xbox One Halo 5: Guardians UNSC Controller im Master Chief Design bereits vorbestellen. Der limitierte Controller kostet 69,99 Euro und wurde vom Master Chief höchstpersönlich inspiriert. Passend dazu haben wir einige tolle Screenshots zum Controller. Dazu wartet der Halo 5: Guardians Controller im Agent Locke Design auf euch. Der Preis liegt auch hier bei 69,99 Euro und Vorbestellungen nimmt Amazon ebenfalls entgegen. Darüber hinaus gibt es noch einige Screenshots zum schicken Controller.

Mehr Infos zum neuen Zubehör:

Xbox One Halo 5: Guardians Konsole

Xbox One Master Chief Controller

Xbox One Spartan Locke Controller

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX 10925 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.10.2015 - 10:56 Uhr

    Der Agent Locke Controller wird der erste Controller sein den ich in Händen halten werde in 8Tagen sollte er mir gefallen. Bestelle ich den Master Chief Controller. ???? Sollte es nicht der Fall sein dann spare ich mir die. 70€

    0
  2. MeK 187 63575 XP Romper Stomper | 05.10.2015 - 12:45 Uhr

    Ich hätte gerne noch den Controller stand für den Chief Controller… Hab ihn aber bisher nirgends finden können…

    0
  3. DerZeroCool 47770 XP Hooligan Bezwinger | 05.10.2015 - 13:10 Uhr

    Der Spartan Locke Edit Controller (habe ich schon hier) hat ein echt geiles Design (der mit den blauen streifen , der zu erst in dem video vorgestellt wird) aber eine sache stört mich , ich habe hier auch noch den Lunar White liegen und muss sagen das der Lunar White doch besser in der Hand liegt da er unten Gummiert ist , was der Spartan Locke LEIDER LEIDER LEIDER nicht ist -.-

    0

Hinterlasse eine Antwort