Xbox One S Minecraft Edition

Video: Minecraft Konsole Unboxing

Wir haben uns die Minecraft Xbox One S Konsole gekrallt und für euch in einem Video ausgepackt.

Die Xbox One S Minecraft Konsole mit 1TB Speicherplatz hat einiges für Fans und das Auge zu bieten. Damit ihr euch einen Eindruck davon verschaffen könnt, was alles im Karton steckt und wie gut die Konsole mit dem transparenten Unterboden wirklich aussieht, haben wir ein kurzes Unboxing-Video für euch gemacht. Dazu haben wir zahlreiche schicke Fotos für euch geschossen.

Sollte euch das Video gefallen, dann lasst bitte ein YouTube-Abo im Xboxdynasty-Kanal da und gebt einen Daumen nach oben.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. CrazyVictor | 3215 XP 18. Januar 2018 um 21:26 Uhr |

    Ich hab mir den Controller+(Gratis)Minecraft zu Weihnachten geholt.
    Sieht echt schick aus das Ding!
    Xbox X mit diesem Look wär net schlecht




    2
    • Z0RN | 97515 XP 18. Januar 2018 um 21:46 Uhr |

      Das stimmt. Die Oberfläche der X schreit förmlich nach neuen Editionen! 😉




      2
  2. HaLoFaN91 | 67435 XP 19. Januar 2018 um 6:08 Uhr |

    wenn ihr mal das Gefühl habt, euch geht der Platz aus bzw. ihr habt zu viele Konsolen im HQ, ich nehm sie euch gern ab😁




    1
  3. Muehle74 | 35300 XP 19. Januar 2018 um 8:51 Uhr |

    Ach, für mein „Spielzimmer“ würde ich die schon nehmen. Im Wohnzimmer bleibe ich gerne bei schwarz oder weiß 😉




    1

Hinterlasse eine Antwort