Xbox One Scuf Prestige Controller: Neuer Controller mit Faceplates, 30 Stunden Batterie und mehr angekündigt

Scuf Gaming hat den Xbox One Scruf Prestige Controller angekündigt und dabei einige interessante Features umgesetzt.

Scuf Gaming gibt bekannt, dass ab sofort der Xbox One Scruf Prestige Controller vorbestellt werden kann. Der Preis startet bei 159,99 Euro. Der Xbox One Scruf Prestige Controller hat vier wechselbare Paddels, magnetische Faceplates, Bluetooth, und einen Akku der für 30 Stunden Spielspaß sorgen soll.

Hier gibt es erste Bilder zum neuen Gamepad:

65 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xShadowx 32455 XP Bobby Car Bewunderer | 26.05.2019 - 23:22 Uhr

    Alleine von der Qualität war Scuf dem Elite in vielen Punkten extrem überlegen. Mit der Zeit musste ich für mich feststellen, ich zocke viel zu wenig um einen Scug/Elite controller überhaupt nutzen zu können und der letzte kauf ist bald 5 jahre her..

    0

Hinterlasse eine Antwort