Xbox One S

1 TB Konsole mit 2 Controllern und 3 Spielen für 239,- Euro

Aktuell könnt ihr die Xbox One S 1TB mit zwei Controllern und drei Spielen für 239,- Euro abstauben.

Media Markt bietet euch heute die Xbox One S mit 1 TB Festplattenspeicher, zwei Controllern – wobei der zweite Controller der schicke grüne Minecraft Controller ist – und den Spielen FIFA 18, Sea of Thieves und Forza Horizon 2 für 239,- Euro.

Falls ihr noch ein paar Xbox-Spiele braucht, dann könnt ihr auch bei der Games-Aktion vorbeischauen.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 7010 XP Beginner Level 3 | 12.06.2018 - 21:32 Uhr

    Gutes Angebot, wenn auch die Spiele schon relativ weit verbreitet sind und daher der Weiterverkauf recht spärlich ausfallen dürfte, aber mit dem 2ten Controller schon nicht schlecht…
    NUR LEIDER KEINE X




    0
  2. ZockerHans 900 XP Neuling | 12.06.2018 - 23:10 Uhr

    Hammer Preis, auch mit den Spielen und vor allem mit diesem zweiten Controller. Einfach 🔝. 👍




    1
  3. XLegend WolfX 5790 XP Beginner Level 3 | 13.06.2018 - 00:03 Uhr

    Wollte euch auch schob davon berichten ich kaufe mir erst mal einen 2000€ PC.. Damit habe ich noch mehr Spiele umfang den Sony nicht hat mit seiner Gammelstation..




    0
      • TheLightningX77 23395 XP Nasenbohrer Level 2 | 13.06.2018 - 05:25 Uhr

        Er hat Kohle und kauft sich nen Gamer PC. Was verstehst du dabei nicht? 😁 Zwar off-topic, aber irgendwie muss er es ja raushauen…




        0
  4. R3nateGr4nate 25470 XP Nasenbohrer Level 3 | 13.06.2018 - 07:39 Uhr

    Absolutes Top Angebot….. Hätte ich nicht derzeit genug wichtigeres auf der Einkaufsliste, dann würde ich endlich mal bei einem so klasse Angebot zuschlagen, damit meine Frau ihre eigene Konsole bekommt.




    0

Hinterlasse eine Antwort