Xbox One S

1 TB Rocket League Bundle im Trade-In für nur 59,99 Euro

Wir möchten euch heute auf ein streng limitiertes Angebot aufmerksam machen, was allen Xbox One Besitzern gefallen könnte.

Falls ihr noch immer die alte schwarze Xbox One bei euch Zuhause stehen habt, dann könnt ihr euch bei GameStop eine Xbox One S 1 TB mit Rocket League für 59,99 Euro sichern. Dazu müsst ihr nur die alte Xbox One, einen Controller und zwei Games eintauschen.

Im Gegenzug erhaltet ihr das Xbox One S Rocket League Bundle mit 1 TB Speicherplatz – neu, mit Garantie, dem neuen Controller und allem drum und ran. Die Aktion gilt ab dem 18. Mai 2018 und ist streng limitiert. Am besten ihr reserviert so schnell wie möglich euer Eintauschangebot:

Die Liste der Spiele, die ihr abgeben könnt, seht ihr hier.  Auch vielleicht hilfreich:

Xbox One Restposten an Spielen

Vielen Dank an Xboxdynasty User @Edge95 für den Hinweis.

= Partnerlinks

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Endgott 11960 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.05.2018 - 12:38 Uhr

    Ganz ehrlich..Lieber bei Otto die 500gb one s mit fifa 18 und Schatten des Krieges für 179 bzw 164 als Neukunde..Beide Spiele verkaufen und evtl die alte Konsole und man hat sie fast komplett umsonst!

    1
  2. Don Garnillo 12500 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 17.05.2018 - 17:20 Uhr

    Unabhängig vom Anbieter finde ich die Aktion nicht schlecht. Ich werd mal schauen, was ich für Spiele hab.
    Anmerkung meinerseits: der Link für die Spiele bezieht sich auf die 9.99er Aktion. Auf der Seite für die One S Aktion heißt es aber, dass die Spiele frei wählbar sind, solange sie den Aktionsbedingungen entsprechen (die sich von der 9.99er Aktion deutlich unterscheiden). Man kann also theoretisch den letzten Schrott abgeben und muss sich nicht an relativ aktuelle Titel halten.
    Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege.

    1
  3. fmertens 4105 XP Beginner Level 2 | 17.05.2018 - 20:16 Uhr

    Warum finde ich diese Info extrem wichtig und verstörend zugleich?
    Hat mal einer versucht, dieses Angebot ohne den Link, auf der GameStop-Site, über die normale Navigation, zu finden? Selbst über den GameStop-Newsletter, wurde es nicht beworben.
    Jetzt die Erklärung zu meiner Frage: Ich warte auf ein knackiges Trade-In, für die Xbox One X. Für mich ist nun klar, dass ich, wenn dieser Fall eintreten sollte, bestimmt von GameStop selbst nicht informiert werde!! In diesem Sinne: Danke @Edge95 *daumenhoch
    Ich hoffe, dass wenn der Trade-In kommt, ich hier die nötige Info vorfinden werde.

Hinterlasse eine Antwort