Xbox One S: Angeblicher Release Termin und Inhalte der All Digital Edition Konsole

Zur Xbox One S All Digital Edition Konsole gibt es einen angeblichen Release Termin und die enthaltenen Spiele.

Neusten Informationen von Windows Central zufolge, erscheint die Xbox One S All Digital Edition Konsole womöglich am 07. Mai 2019. Die neue Xbox One S Konsole ohne Laufwerk könnte Mitte April vorgestellt werden, wahrscheinlich dann in der nächsten Ausgabe von Inside Xbox.

Windows Central habe zudem Produktfotos von der bislang als Maverick bezeichneten Konsole erhalten. Um die Quelle zu schützen habe man diese Bilder in Photoshop rekonstruiert.

Bildquelle: windowscentral.com

Wie zu sehen ist, ist die All Digital Edition mit der normalen Xbox One S identisch, bis auf den fehlenden Disk-Einschub und dem Auswurf-Knopf natürlich.

Dem Karton zufolge liegen der Konsole mit 1 TB Speicherplatz digitale Codes für Minecraft, Sea of Thieves und Forza Horizon 3 bei. Ein Xbox Game Pass Abo scheint kurioserweise nicht beizuliegen.

Ein Preis für die Xbox One S All Digital Edition steht noch aus. Er soll sich aber im untersten UVP-Bereich befinden. Also bei 299,99 Euro.

47 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerZeroCool 46790 XP Hooligan Treter | 21.03.2019 - 20:50 Uhr

    299€ ? MACKE ODER WAS ?
    OHNE LAUFWERK ??

    Haja , viel Spaß an alle die sich diese MOGELPACKUNG kaufen !!!

    3
  2. 187Spy 1320 XP Beginner Level 1 | 21.03.2019 - 21:54 Uhr

    299 LOL, selbst wenn noch ein elite controller bei wäre wär´s zu teuer.

    2
  3. 187Spy 1320 XP Beginner Level 1 | 21.03.2019 - 21:56 Uhr

    Hatte mich total interessiert…..
    …..
    …..
    bis ich reviews gelesen hab 🙂

    0
  4. RealZCommander 3500 XP Beginner Level 2 | 21.03.2019 - 23:03 Uhr

    Der Preis steht ja noch gar nicht richtig fest wartet doch einfach mal erst mal. Drei Spiele sind ja noch dabei. Bis die genaueres veraten warte ich erst mal ab bald ist ja schon die Vorstellung.

    0
  5. ritschy 1520 XP Beginner Level 1 | 22.03.2019 - 07:36 Uhr

    „Ein Preis für die Xbox One S All Digital Edition steht noch aus. Er soll sich aber im untersten UVP-Bereich befinden. Also bei 299,99 Euro.“

    Das steht so nicht in der Originalquelle. Korrekt übersetzt müsste es heißen: „Die Xbox One S All Digital Edition wird den niedrigsten UVP aller Xbox Konsolen besitzen.“

    3
  6. Ghostracer 15460 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.03.2019 - 07:45 Uhr

    299,99 Euro für die „Einsteiger“ XBox und dann noch ohne Laufwerk, ich lach mich tot!!! Wer so etwas zu diesem Preis kauft, dem ist nicht mehr zu helfen.

    0
    • Z0RN 149165 XP Master-at-Arms Onyx | 22.03.2019 - 09:52 Uhr

      Trotzdem sollte man UVP nicht mit Black Friday Sales vergleichen. 😉

      0

Hinterlasse eine Antwort