Xbox One S

Fallout 4 GOTY für 7€, GTA5 für 22€, Mortal Kombat XL für 15€, Controller und weitere Angebote

Aktuell gibt es ein paar richtig gute Xbox One Angebote. Aber nur bis morgen um 9:00 Uhr.

Saturn hat ein paar richtig gute E3 Knallerangebote für euch, auf die uns Xboxdynasty User Sebastian K. hingewiesen hat. Die Angebote teilen sich wie folgt auf:

Bundles

Games

Controller

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hoddinski 28715 XP Nasenbohrer Level 4 | 05.06.2018 - 22:17 Uhr

    Jedes Mal wenn ich sehe was man für sea of thieves bezahlen müsste, wenn man es kaufen wollte muss ich lachen..

    9
    • Vularz 0 XP Neuling | 05.06.2018 - 22:34 Uhr

      Geht mir ähnlich, für diesen Preis ist der Umfang sehr dürftig und passieren tut nichts.

      4
    • Thegambler 63555 XP Romper Stomper | 05.06.2018 - 22:59 Uhr

      Deine Kritik ist natürlich berechtigt, allerdings wenn sich einer nach 15-20 Stunden Spielzeit beschwert, dass er das Game zum Vollpreis geholt hat muss ich trotzdem ein wenig schmunzeln. (obwohl deine Kritik nachvollziehbar ist).

      Das Spiel macht nämlich anfangs überraschend viel Laune, aber ich denke es hätte einfach von Anfang an als Xbox early Access Titel veröffentlicht werden sollen!

      3
    • Commandant Che 34120 XP Bobby Car Geisterfahrer | 06.06.2018 - 03:17 Uhr

      Bei dem super „günstigen“ Angebot ist es auch verständlich, dass die armen Entwickler kein Geld mehr für eine Lokalisation hatten.
      Sowas finde ich echt bekloppt.
      Gerade, wenn MS als Publisher hinter einer Marke steht, erwarte ich eine anständige deutsche Sprachausgabe.

      1
  2. Archimedis 139565 XP Elite-at-Arms Gold | 05.06.2018 - 22:33 Uhr

    Schon krass wie günstig man mittlerweile an eine neue Xbox One S kommt. Allein wegen dem 4k Bluray Player schon das Geld wert.

    4
  3. Kaisawiese 0 XP Neuling | 06.06.2018 - 00:03 Uhr

    Schade Fallout goty schon weg das hätte ich glatt gekauft hab zwar die Standard Edition aber so günstig wäre man noch nie an die ganzen dlcs gekommen

    4
  4. HaLoFaN91 91905 XP Posting Machine Level 1 | 06.06.2018 - 07:24 Uhr

    ohhh. ohhhh😊da ist ja glatt was dabei.outlast Teil 2 fehlt mir noch.aber 40 euronen hätte ich nicht gezahlt,zumal ich die andern beiden ja schon hab

    0
  5. Sephiroth88 53900 XP Nachwuchsadmin 6+ | 06.06.2018 - 07:46 Uhr

    Bei Fallout war es bestimmt ein Fehler….die wollten das zu 100% für 17€ verkaufen….der Preis ist einfach zu übertrieben!

    1
  6. freak4holic 90840 XP Posting Machine Level 1 | 06.06.2018 - 08:05 Uhr

    Eigentlich muss man L.A. Noire für das Geld mitnehmen. Letztens noch 17 Euro im Angebot und jetzt 14… Aber dann denke ich immer das ich es auf der PS3 nie zu Ende gespielt hatte und schon bin ich mir nicht mehr sicher, ob es auf der One genauso verstaubt.

    0
  7. Johnny2k 48195 XP Hooligan Bezwinger | 06.06.2018 - 10:00 Uhr

    Hab Fallout zum Glück gestern rechtzeitig entdeckt und konnte noch ein Exemplar bestellen, für den Preis ist´s ja quasi ein Geschenk 🙂

    Die anderen Angebote sind eher Durchschnitt

    1

Hinterlasse eine Antwort