Xbox One S

Mittelerde: Schatten des Krieges Bundle + Call of Duty: WWII für 229,- Euro

Aktuell bekommt ihr das Mittelerde: Schatten des Krieges Bundle + Call of Duty: WWII für 229,- Euro!

Wer noch ein schickes Weihnachtsgeschenk sucht oder eine Xbox One S Konsole braucht, der wird jetzt bei Media Markt fündig. Dort gibt es das Mittelerde: Schatten des Krieges Bundle und Call of Duty: WWII für unschlagbare 229,- Euro. Wem die 500 GB zu wenig Speicherplatz sind, der kann ganz einfach eine USB 3.0 Festplatte extern anschließen.

Call of Duty: WWII wird während des Bestellvorgangs über den Link oben kostenlos in den Warenkorb gelegt. Danke an Naji F. für den Tipp.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. R3nateGr4nate 29270 XP Nasenbohrer Level 4 | 02.11.2017 - 08:08 Uhr

    Ah ok, dachte gestern beim Prospekte wälzen, es sei ein lokales Angebot. Finde es schon echt ein verdammt guter Preis für so eine geile Konsole.

  2. BLACK 8z 29270 XP Nasenbohrer Level 4 | 02.11.2017 - 11:36 Uhr

    Ich würd die 2 Games nehmen wenn jemand nur die Konsole möchte, natürlich gegen Bares 😀

  3. Naji823 26540 XP Nasenbohrer Level 3 | 02.11.2017 - 13:08 Uhr

    Eigentlich heißt es Naji aber was solls, ich wurde auch schon Ninja, Nacho und sonst wie genannt😁😂

    Wie ich das einsehen konnte ist das COD sogar die Retail Version und wird mir jetzt schon als abholbereit im Markt angezeigt. Finde ich persönlich cooler weil ich COD als Reihe gerne im Regal stehen habe😁

      • Naji823 26540 XP Nasenbohrer Level 3 | 02.11.2017 - 17:30 Uhr

        Ach alles jut. Hab ich mich wohl vertippt. Schreibe nächstes mal einfach den Gamertag/Benutzernamen😁😁

Hinterlasse eine Antwort