Xbox One S

Video stellt Bundles vor

Die Xbox One S Bundles wollen Gamer-Herzen zu Weihnachten erobern. Im Werbespot gibt es einen kleinen Eindruck.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Petlust 8250 XP Beginner Level 4 | 26.10.2017 - 12:35 Uhr

    Noch mal hier als News für alle (weis noch immer nicht wie man hier ne PM schreibt)
    Über den GamePass, gibt es jetzt auch Xbox Original Games wie Ninja Gaiden Black zu laden.




    0
    • TTC Baxter 49955 XP Hooligan Bezwinger | 26.10.2017 - 12:40 Uhr

      Petlust:
      Über das Forum, das Profil persönlich oder im Kontakt ganz unten oder links oben im Raster.

      Und danke.




      1
    • Z0RN 124430 XP Man-at-Arms Silber | 26.10.2017 - 12:43 Uhr

      Die News hatten wir aber schon. Falls du uns News melden möchtest, dann einfach über das Kontaktformular. Link im Footer. 😉 Danke.




      1
  2. TTC Baxter 49955 XP Hooligan Bezwinger | 26.10.2017 - 12:38 Uhr

    Naja bisschen nichtssagend der Werbesspot.
    MS sollte lieber mehrere Spots produzieren – mal mit Forza mal Gears usw…
    Die über den Tag verteilt laufen lassen, dass Neukunden im Laden stehn das Forzabundle nehmen und dann noch Halo oder Gears kaufen, da sie es aus der Werbung kennen.
    Ab diese Gen ist MS zu Werbefaul.




    0

Hinterlasse eine Antwort