Xbox One S

Vin Diesel präsentiert spezielle Konsole für Paul Walker Auktion

Vin Diesel präsentiert eine Xbox One S, die von Cody Walker gestaltet wurde und zu Ehren seines Bruders Paul Walker versteigert wird.

Auf Instagram präsentiert Vin Diesel die von Cody Walker gestaltete Xbox One S, die zu Ehren seines Bruders Paul Walker und für einen gemeinnützigen Zweck am 1. Oktober versteigert wird.

So proud of Cody Walker… This custom made Xbox 1S will be auctioned on Oct 1st, at Game4Paul3. #ROWW

A post shared by Vin Diesel (@vindiesel) on

Am Sonntag, dem 1. Oktober, arbeitet Xbox mit Reach Out WorldWide (ROWW) zusammen, um deren drittes jährlich stattfindendes Livestream Charity Event zu hosten. ROWW ist eine Organisation für Katastrophenhilfe, die von Paul Walker gegründet wurde und denen helfen soll, die nach einer Naturkatastrophe in Not sind. Aktuell sind ROWW-Teams in Texas und Florida tätig, um die Schäden von Hurricane Harvey und Hurricane Irma zu mindern. Alles, was mit dem kommenden Event eingenommen wird, geht direkt an die ROWW-Teams, um weltweit Katastrophenhilfe leisten zu können.

Um Paul Walkers Geburtstag zu feiern kommen seine Freunde und Familie, ROWW und Xbox in der Microsoft Lounge zusammen, um in einem live übertragenen Event an ihn und seine Wohltätigkeitsorganisation zu erinnern. Im Livestream erwarten euch sechs Stunden mit Celebrity Gästen, Spielen, Stunts, Comedy, persönlichen Geschichten, live Auktionen, einmaligen Xbox Items und mehr. All das, um Geld für ROWW zu sammeln.

Xbox ist erstmals Partner von Reach Out Worldwide und wird während des Streams zahlreiche neue Spiele präsentieren, unter anderem auch Forza Motorsport 7. Der Livestream kann über den Mixer Xbox Channel, Twitch Xbox Channel und Cody Walkers Facebook-Seite mitverfolgt werden.

„Durch die Reichweite von Reach Out Worldwide hat Paul Walker einen enormen Einfluss auf Gemeinden auf der ganzen Welt gehabt“, sagt Aarong Greenberg, GM of Games Marketing bei Xbox. „Xbox ist sehr stolz Paul sein Vermächtnis weiterzuführen und die Xbox Community hatte schon immer ein großes Herz, wenn es um solche tollen Anlässe geht wie diesen.“

= Partnerlinks

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Colton 82545 XP Untouchable Star 2 | 26.09.2017 - 08:15 Uhr

    Die Konsole sieht aus als hätte sie einen riesen Lackkratzer. Total hässlich…

  2. deRoemer 88325 XP Untouchable Star 4 | 28.09.2017 - 17:52 Uhr

    Gute Aktion, aber mit Abstand die hässlichste Konsole die ich je gesehen habe.. :O

Hinterlasse eine Antwort