Xbox One Spiel im deutschen Xbox Games Store eingetroffen

N.E.R.O.: Nothing Ever Remains Obscure ist ab sofort auch im deutschen Xbox Games Store vorzufinden.

Unglaublich aber wahr: N.E.R.O.: Nothing Ever Remains Obscure ist ab sofort im deutschen Xbox Games Store erhältlich. Das Spiel kostet 9,99 Euro und nutzt 7,43 GB Festplattenspeicher. Der Witz an der ganzen Sache ist, dass N.E.R.O.: Nothing Ever Remains Obscure bereits am 15. Mai 2015 in fast allen anderen Märkten veröffentlicht wurde.

Wer das Spiel bereits abgeschrieben hat, der kann sich mit den folgenden Videos noch einmal von N.E.R.O.: Nothing Ever Remains Obscure überzeugen lassen:

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X | 43840 XP 4. Februar 2016 um 13:26 Uhr |

    Ich hab mich mal etwas darüber schlau gemacht…es soll technisch leider ein Wrack sein und ich hab leider keine Infos über einen Patch gefunden.Ansonsten wird es häufig in den höchsten Tönen gelobt.




    0

Hinterlasse eine Antwort