Xbox One X Cyberpunk 2077 Edition: Bundle auf 45.000 Stück limitiert

Die Xbox One X Cyberpunk 2077 Konsolen Edition ist auf 45000 Bundle limitiert.

Im Juni wird Microsoft das Xbox One X Cyberpunk 2077 Edition Konsolen Bundle auf den Markt bringen.

Die Edition wird die letzte Limited Edition einer Xbox One X Konsole überhaupt sein.

Wie Microsoft bekannt gab, wird die Xbox One X Cyberpunk 2077 Edition auf 45000 Bundle limitiert sein, wenn sie in ausgewählten Märkten in den Handel kommt.

Welche Länder das sein werden und wann die Konsole genau erscheint, bleibt noch offen.

Die Cyberpunk 2077 Konsole umfasst eine 1 TB Festplatte, den Cyberpunk 2077 Limited Edition Wireless Controller sowie einen Code für Cyberpunk 2077 (Release 17. September 2020).

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Birdie Gamer 112720 XP Scorpio King Rang 2 | 20.04.2020 - 16:05 Uhr

    Kurz vor Erscheinen der Series X wird da sicher einiges im Regal liegen bleiben.

    1
    • WWF ATTITUDE 42505 XP Hooligan Schubser | 20.04.2020 - 17:48 Uhr

      Die Gears X, obwohl fast überall einstimmig als die schönste Limited Edition Konsole überhaupt bezeichnet, ist immer noch überall in Massen erhältlich. Da wird die hier noch in 3 Jahren in den Regalen liegen. Geschmack hin oder her, die passt nirgendwo hin.

      1
  2. Devilsgift 21930 XP Nasenbohrer Level 1 | 20.04.2020 - 16:13 Uhr

    Glaube ich nicht, man muss ja bedenken nicht jeder kann/möchte sich eine Konsole für 499 oder mehr ins Haus holen, da ist die One X dann einfach attraktiver.

    4
    • Robilein 311705 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 20.04.2020 - 16:20 Uhr

      Zumal man durch das Cross-Gen Feature auch kommende Series X Blockbuster auf der One X spielen kann. Ist ein Riesen Argument dafür👍

      9
      • Devilsgift 21930 XP Nasenbohrer Level 1 | 20.04.2020 - 17:28 Uhr

        Eben, gerade jetzt in der Krise sitzt das geld ja doch bei einigen nicht mehr so locker. Und die One X wird auf jeden Fall noch genug Power haben

        5
  3. XLegend WolfX 18150 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 20.04.2020 - 18:29 Uhr

    Genau! Und wenn in der Kriese Storm abgestellt wird hat man wenigstens im Dunkeln eine Geile Konsole aufm Regal! Ironie Off 😅

    Gears 5 vorrätig wo den? Mediamarkt etc wären alle ausverkauft ich kam zu spät.

    Die Xbox One X gibt es mittlerweile für 200€ier ist doch attraktiver als eine Neue für 500€ und dann noch die Wartezeit?

    2
  4. oohappyday 460 XP Neuling | 21.04.2020 - 19:39 Uhr

    Ich wunder mich echt das da noch eine Sonderedtion rausgebracht wird wo doch schon die nächste Generation in den Startlöchern steht! Wer kauft sowas!?

    0
    • Xmufti 16070 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 21.04.2020 - 19:41 Uhr

      Gibt genug Sammler die an sowas Interesse haben, noch dazu werden die neuen Games ja auch erst mal weiterhin auf der One X laufen.

      0

Hinterlasse eine Antwort