Xbox One X Cyberpunk 2077 Edition: Jemand hat die Konsole schon zu Hause liegen

Ein erstes Exemplar der Xbox One X Cyberpunk 2077 Edition wurde bereits gesichtet.

Der User Roguewang präsentiert auf Reddit seine scheinbar bereits erhaltene Xbox One X Cyberpunk 2077 Edition. Im ersten Schritt zeigte er jedoch lediglich die entsprechende Verpackung.

Die Edition ist auf 45000 Exemplare limitiert und enthält neben der Konsole mit im Dunkeln leuchtenden Graffiti-Look, Laser-Gravuren und LED-Panels selbst einen entsprechend designten Wireless Controller und einen Downloadcode für das Spiel Cyberpunk 2077 – welcher selbstverständlich erst zum Release am 17. September 2020 einen Zugang zum Spiel liefern wird.

Somebody managed to pick up the Cyberpunk X early from xboxone

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 102655 XP Elite User | 03.06.2020 - 09:32 Uhr

    Hat der oder die es gut, aber zum glück das spiel dauert jetzt auch nicht mehr ewig 😁😁😁

    2
  2. OzeanSunny 71435 XP Tastenakrobat Level 1 | 03.06.2020 - 11:21 Uhr

    Schön für ihn. Ich hoffe ja immer noch das wir zum Launch der Series X eine Limited Edition bekommen. Egal von welchem Game.

    0
  3. Commandant Che 74140 XP Tastenakrobat Level 2 | 03.06.2020 - 19:10 Uhr

    Wow!
    Wahnsinn!
    Ich bewundere den Typen jetzt wirklich!
    Ist das so okay oder war das genauso dämlich?
    Hmm, ich glaube ist ebenso dämlich.
    Okay, dann lasse ich das.

    0
  4. DerKaefer 2085 XP Beginner Level 1 | 04.06.2020 - 11:45 Uhr

    Ich gebe es nur ungern zu, aber auf den bin ich momentan wirklich neidisch. 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort