Xbox One X Cyberpunk 2077 Edition: So entstand das Design der Konsole und des Controllers

Erfahrt ausführlich, wie das Design der Xbox One X Cyberpunk 2077 Edition Konsole und es Controllers entstand.

Microsoft und Entwickler CD Projekt RED bringen im Juni eine auf 45.0000 Stück limitierte Xbox One X Cyberpunk 2077 Edition auf den Markt, die durch ihr besonderes Design glänzt.

Wie das Design der Konsole und der durch die Figur des Johnny Silverhand inspirierte Controller entstanden sind, das zeigt ein Video des Xbox Design Teams.

Im Video erzählen die Xbox Design Directors Carl Ledbetter und Monique Chatterjee von der Zusammenarbeit mit Pawel Mielniczuk und Przemyslaw Juszczyk von CD Projekt RED, um die Cyberpunk 2077 Xbox One X Konsole und den Controller zum Leben zu erwecken.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tigerman764413 0 XP Neuling | 19.05.2020 - 11:40 Uhr

    Wer noch keine konsole hat, oder vielleicht auf Xbox umsteigen will. für denn ist das eine super Sache. Ich habe Die one s und bin sehr zufrieden damit. heuer noch eine neue Xbox zu kaufen, bevor die neue Xbox Series X kommt ist für mich Geld Verschwendung. Weil ich dann sowieso die neue Xbox Series X kaufe.

    0

Hinterlasse eine Antwort