Xbox One X

4K Enhanced Upgrades zu Star Wars Battlefront 2, Fallout 3, Halo 3 und mehr

Immer mehr Spiele haben ihr Xbox One X 4K Enhanced Upgrade erhalten und werden in der Spielbibliothek entsprechend aufgelistet.

Die Xbox One X 4K Enhanced Upgrades werden nach und nach ausgerollt. Microsoft rechnet damit, dass circa 70 Spiele allein in der Launch-Woche der Xbox One X mit einem 4K Enhanced Upgrade versehen werden. Nun sind die ersten Upgrades bereits in den USA erhältlich und wandern nach und nach über den großen Teich, um die Server nicht allzu sehr zu belasten.

Wie man 4K Enhanced Upgrades auf der Xbox One S bereits herunterladen kann, verraten wir euch in dem folgenden Artikel:

So ladet ihr 4K Upgrades zu Xbox One X Enhanced Spielen herunter

Bereits verfügbare Xbox One X 4K Enhanced Upgrades (variiert noch je nach Region):

  • Gears of War 4
  • Super Lucky’s Tale
  • Titanfall 2
  • Star Wars Battlefront 2
  • Quantum Break
  • World of Tanks: War Stories
  • Killer Instinct
  • Halo 3 (Xbox 360)
  • Fallout 3 (Xbox 360)

Ab morgen gesellt sich dann noch Halo 5: Guardians hinzu. Falls ihr die Spiele noch nicht in eurer „Für Xbox One X optimiert“-Liste vorfindet, dann ist dies kein Grund zur Panik, da die Upgrades nach und nach immer mehr Regionen erreichen.

Image by DeathByReach

Xboxdynasty

= Partnerlinks

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nerdrunner 7595 XP Beginner Level 4 | 01.11.2017 - 11:30 Uhr

    FIFA18 & Crossout gehören auch schon dazu
    Diablo2 habe ich leider noch keins und bei Forza7 bin ich mir nicht sicher wird nicht aufgeführt unter X Spielen

  2. Milbefalke7 0 XP Neuling | 01.11.2017 - 11:51 Uhr

    War grad nicht so sicher welches star wars bf 2 gemeint war 😉

  3. Archimedes 125185 XP Man-at-Arms Gold | 01.11.2017 - 12:11 Uhr

    BF2 in 4k und Hdr. Man das wird ein Fest!
    Quantum Break hat bei mir bisher kein update bekommen… Das würde ich aber auch noch mal spielen und diesmal alle Entscheidungen anders fällen 🙂

    1
  4. LPStormi 14225 XP Leetspeak | 01.11.2017 - 16:24 Uhr

    Zur info:
    Also bei mir wurde gestern FIFA 18 geupdated. Das ist jetzt auch für die Xbox One X vorbereitet.

    • Ash2X 101550 XP Profi User | 02.11.2017 - 08:53 Uhr

      Anscheinend – die Server sind momentan eh ziemlich am schwanken und da ist es schon sinnig.Mir fehlt auch noch das KI-Update.

Hinterlasse eine Antwort