Xbox One X

4K Konsole vs. Xbox One S im Größenvergleich

Die Xbox Onx X im Vergleich mit der Xbox Ons S. Auf unseren Fotos sogar mit schicker Gears of War 4 Limited Edition.

Nachdem die Xbox One X überraschend bei uns eingetroffen ist und wir die Xbox One S im Gears of War 4 Design abgebaut haben, musste sich der Neuankömmling erst einmal einem Größenvergleich auf 20 Fotos stellen. Die alte Konsole wandert nun in unsere Gears of War-Vitrine, während die Xbox One X unter unserem LG OLED B7D 65″ 4K-TV seinen ehrenvollen Platz einnimmt.

Auf den ersten Blick wirken beide Konsolen gleich groß, doch die Xbox One X ist nicht ganz so hoch wie die Xbox One S, was auf das Volumen gerechnet eine kleinere Größe bedeutet. Sie ist minimal schlanker, aber nicht unbedingt kleiner. Dennoch ist es mehr als beeindruckend, dass Microsoft so viel Power in eine derart kleine Box unter gebracht hat.

= Partnerlinks

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 03.11.2017 - 23:47 Uhr

    Ich bin kein Fan von Designs, die ihre Kanten nicht eben abschließen.
    Da gefällt mir die Ons S wesentlich besser, vom Äußeren.

    Aber was ist das denn auf der One S?
    Das, in der Farbe, das sieht ja grässlich aus.^^

  2. Darth Monday 27220 XP Nasenbohrer Level 3 | 07.10.2018 - 21:28 Uhr

    In Sachen Design ist die One S echt schnieke im Standard-Weiß. Viel edler geht eigentlich kaum, aber das scheint ja einfach der aktuelle Trend zu sein (Fahrräder, Autos,…). Mir gefällt meine ganz normale One S und ich würde bei einem Upgrade gerne wieder eine weiße Konsole haben.

Hinterlasse eine Antwort