Xbox One X

Abwärtskompatibilität: BioShock Infinite auch mit Xbox One X Enhanced Upgrade?

Anscheinend hat die Xbox 360 Version von BioShock Infinite ebenfalls ein Xbox One X Enhanced Upgrade erhalten.

Call of Duty 2 hat auf der Xbox One ein Update erhalten. Darüber haben wir bereits berichtet. Im Anschluss hat Xboxdynasty Follower @ToXicChaOs88 dann nachgeschaut, ob es sich dabei möglicherweise um ein Xbox One X Enhanced Upgrade halten könnte. Und tatsächlich steht unter den Assets, dass die Xbox Scorpio Erweiterung installiert ist.

Kurze Zeit später hat BioShock Infinite ebenfalls ein Update erhalten und die Angaben sind identisch. Eine offizielle Bestätitgung ist dies natürlich noch nicht und möglicherweise ist bei dem Update einfach nur die Beschreibung durcheinander gekommen. Vielleicht aber auch nicht und möglicherweise stehen hier die nächsten großen Xbox 360 Titel mit Xbox One X Enhanced Upgrade ins Haus?

Weitere interessante Informationen:

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GehirnSirup 76505 XP Tastenakrobat Level 3 | 26.10.2017 - 17:56 Uhr

    Finde ich super. Bei Bf Hardline steht auch Scorpio oder so mit drin aber das sollte ja eigentlich kein Update bekommen oder?

  2. DerNoob 3865 XP Beginner Level 2 | 26.10.2017 - 20:16 Uhr

    Ich denke das hat alles überhaupt nichts zu bedeuten. Wichtig ist der Eintrag X1XE – True oder False.
    Bei Gears 4 und Diablo 3 z.B. steht True.

    4
  3. Killswitch0408 126850 XP Man-at-Arms Gold | 27.10.2017 - 07:17 Uhr

    Ich bin schon gespannt ob’s wirklich stimmt… schön langsam würde sich wirklich ein UHD Fernseher samt X auszahlen.

Hinterlasse eine Antwort