Xbox One X

Abwärtskompatibilität: Mirror’s Edge Enhanced Upgrade mit HDR-Unterstützung

Das Xbox 360 Spiel Mirror’s Edge von 2008 unterstützt auf der Xbox One X sogr HDR.

Wer eine Xbox One X besitzt, der erlebt auf einen Schlag seine gesamte Spielbibliothek in einem völlig neuen Glanz. Die Farbvielfalt wird aufgewertet, die maximale Framerate wird konstant(er) gehalten und mehr Grafikeffekte sind deutlich zu erkennen. Doch damit nicht genug, denn die Ladezeiten aller Xbox 360 Spiele auf der Xbox One X verbessern sich ebenfalls spürbar.

Euer gesamter Spielkatalog wird mit einem Schlag besser und das völlig kostenlos. Und falls ein Entwickler aber noch einmal die Muße hat sich einem alten Spiel zu widmen und über die Abwärtskompatibilität ein Xbox One X Enhanced Upgrade ausliefert, dann können selbst alte Xbox 360 Spiele perfekt auf die neue Hardware der Konsole angepasst werden. Neben Halo 3, SKATE 3, Fallout 3 gibt es auch ein Enhanced Upgrade zu Mirror’s Edge. Dieses schaltet sogar HDR-Unterstützung frei!

WOW, Mirror’s edge(2008) supports HDR on X from xboxone

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort